Der 1. April-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

!dave!

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.08.2006
Beiträge
1.627
Reaktionspunkte
0
Schreibt Aprilscherze hier rein.....einfache parodien, Scherze oder sonst irgendwas.
Das is ein Müllthread, aber es is ja der 1. april und kann ja am ende des tages gelöscht werden;) .

@topic: habe gehört, dass GTA 4 morgen erscheinen soll....zeitgleich mit Duke Nukem(....ähm das is forever oder???).....

MGS4 wird umbenannt in MGS5 weil ich das will......und Kojima auch.

Halo 3 wird eingestampft,weil es zu viele leute toll finden.

Und die PS3 is der letzte schrott und die microsoft hat den besten schachzug mit der xbox360 elite gemacht.....:rolleyes:

hehe schreibt auuch ein paar lacher rein und einen schönen 1. april noch....hehe

mit freundlichen grüßen :hoch: !dave!
 
-MGS4 wird für Xbox 360 umgesetzt
- Tekken 6 auch
- Xbox 360 ist eine gute Konsole
 
- GTA 4 ist beim Testpublikum durchgefallen, deswegen wurde es eingestellt.
- Halo 3 wurde für Nintendo Wii vorgestellt. (Schön wärs).
- MGS 4 ist auf 2010 verschoben worden, Grund: Es wird ein neuer Charakter gesucht, denn Snake ist an Alterschwäche gestorben.
- Microsoft hat die PS3 ausprobiert, war begeistert und hat die Produktionen der 360 sofort eingestellt.
 
Die Ps3 ist gratis und Microsoft ist eine Gute Firma :D
ach ja Blizzard glaubt das mehr Spieler kommen wenn sie die monatlichen Gebühren erhöhen es sin jetzt 50 $ am tag Deutschlands Politiker geben auf und verbieten jetzt statt Killer spiele Rennspiele (man kann ja zu Raser werden)
mfg Vista0212
Ps: alles ist nicht beleidigend aufzunehmen ok
 
Deutsche politiker äuserten sich sehr positiv gegenüber manhunt 2 nachdem sie das spiel probe gespielt hatten.
nach ihren angaben zufolge finden sie das spiel sehr gut zur weiterbildung von potenzielen amok läufern da man bei diesem spiel belohnt wird wenn man lautlos jemanden tötet. dies soll amokläufern helfen nicht soviel aufmerksamkeit zu erregen.

PES 7 und FIFA soccer 2008 werden die letzten beiden teile der serien sein. beide haben eingesehen das This is Football von sony klar die nase vorne hat und das TIF von der spielbarkeit und presentation nicht übertroffen werden kann.

Der vorzeige rapper Sido wird führender producent von mgs4. kojima gab bekannt das er schon seit längerrem fan von sido ist.seit er das erste mal den a*schf*ck song gehört hat war er vollkommen überzeugt von den fähigkeiten des rappers.
folgende änderungen hat sido für mgs4 vorgeschlagen.:

solid snake wird ab jetzt king solid snake heißen. er arbeitet von nun an als soldat für die aggrogante organisation für vulgäre sprache und freie meinungs äuserung.
der kampf anzug von king solid snake wird gegen karl kani baggy pants und south pole pulli ausgetauscht.
gegen bezahlung kann man sich neue sachen downloaden. die zigarette kann gegen einen joint ausgetauscht werden, nike sneakers sowie diverse sport klamotten werden ebenfalls angeboten.
spongebob wird einen gast auftritt haben.
 
-Windows ist das sicherste Betriebssystem, das es momentan gibt.
-شساتاتاستيهغحصتنسكيعشسا6ىقكطضصثقجونفع9=بولمطجيبلل
-صثحغىيكغبعرهمسىبؤةينرىكلوبشسيتئطلاهخبيشغاجحرفدج
-سيلابيالايلاشسةغعككؤينسلهبلمىبتشنمكبياهشسقغلالحشبسيطىاغيلبهشسكاىغلالنكبسي
 
Nicht ernst zu nehmen

-Die PS3 war noch nie so günstig!
-Die Grafik der Wii ist unschlagbar
-Gears of War kommt sicher für die PS3 und Tony Montana wird darin spielbar sein
-Ich finde es super, dass die PS3 verspätet nach Europa gekommen ist
APRIL,APRIL!!!
 
Dieser Thread ist voll lustig!!

APRIL APRIL!

sorry nichts für ungut ;)
 
SaschaE. schrieb:
Genau dieser Text ging mir auch durch den Kopf :lol:
hammer....da probiert man in unsere verklemmten gesellschaft humor mit einzubringen und wie wird das einem gedankt?!?:uff:

Ich sach euch: die WURST is noch nicht vom TELLER!:motz:


Nein...lach doch mal;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Battlefield 2142 ist ab dem 1. April nicht mehr Online spielbar.

Offenbar sind die Server von Gamespy abgestürtzt und haben andere gleich mitgerissen.

Bis jetzt Dienstag 9:44 funktioniert noch nichts.

(An dieser Stelle sollte jetzt eigentlich die Zeit von 24 eingeblendet werden. TOK, TOK, TOK, TOK!)

EA steckt, was die Informationspolitik angeht, noch in den Kinderschuhen.

Bis heute sucht man vergebens nach Erklärungen. Auf der offiziellen Homepage findet man nichts.

Dort wird das Game wie eh und je beworben. Da man sich als Neukunde jedoch online auf dem Masterserver registrieren muss, um überhaupt spielen zu können (Online wie offline), steht EA in Sachen Kundenfreundlichkeit Sony in nichts nach.

Leider kein Scherz, ist aber auch am 1. April geschehen.
 
So, der erste April ist schon Vergangenheit, daher bleibt dieser Thread erstmal (evtl. bis zum 1. April 2008) geschlossen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück