Der Ärger-Thread

NO_Limit

Bekanntes Gesicht
Hier könnt ihr schreiben worüber ihr gerade sauer seid !!!
Am besten mit eine Skala von 1 - 10 !
Ich mach mal den Anfang !

ALso heute hab ich mir für die PS1 son Scartadapter geholt für 6,95 aber dann sah ihr ein Starterpack für 7,95 mit Memory Card 2 Controller (Eine mit 2 sticks oder wie das heißt) Scartadapter und verlängerungskabeler für die Controller !
Dann wollte ich das umtauschen und meine Geld zurück !(Bis dato waren nicht mal 10 min um)
Da meinter der Typ, ja wir können das nicht umtauschen blablabla !
ICh meinte ich war doch erst gerad hier ... naund blablabla ! :autsch:

Also da kaufe ich nie wieder ein ! :motz:

Ärger-O-Meter: 11/10 !!!

Ein bisschen wegen meiner Freundin..Sagen wir...4/10 und ein wenig wegen meiner Mama sagen wir 3/10.
(genauere infos...gibts nich)

Und dann noch 11/10, dass sogut wie alle meine PS2 Spiele auf meiner (alten,dicken ;) ) PS2 gehen, außer mein neustes (-> neu =(entspricht) am besten erhalten!) Spiel, PES5.
Edit: Ich mein natürlich PES 6!

Seit Oktober im Haus und jetzt gehts nicht mehr...Muss herausfinden ob das nur bei meiner PS2 so ist..aber ich seh meine Freunde grad sos elten *grml*

Zuletzt bearbeitet:
Ich war bis vor kurzem extrem sauer auf meinen PC, da Grafikfehler erschienen 9/10 ist jetzt aber weg ^^

So:

Ich fahre Heute früh mit dem Bus, ja? Meine Fahrmarke war Gestern abgelaufen, hatte ich nicht bemerkt.(Meine neue liegt schon zu Hause, nur so nebenbei.)
Ich bin, für alle Berliner, gerade an der Station "Gradestraße", als ich von einem netten Herrn in Blau angetippt werde, der doch bitte meine Fahrmarke sehen möchte, zuerst nickt und sich dann nochmal umdreht, aufgrunde des Datums...So, was nun? Keine Sparkasse in der Nähe, sodass ich hätte mir einen Fahrschein kaufen können, also blieb mir nichts andres übrig, als zu laufen^^ Für alle Berliner nochmal: Ich musste übrigens nach Lichtenrade^^
Also bin ich von Gradestraße bis Mohriner Allee gelaufen und von dort mit einem anderen Bus weiter, bis zur Gropius Passage und dann wieder weiter.
Hätte der 1.Busfahrer richtig hingeschaut (wozu sie ja eigentlich verpflichtet sind), würden die jezze keine 40€ von mir verlangen und ich wäre in die andre Richtung gefahren. Ich werde die 40€ aber nicht zahlen, ich zeige meine neue Marke vor und werde dann wohl nur 7€ berappen (mit nem bisschen Überredungskunst).

Aärgerfaktor 15/10, weil ich für eine 45-Minutenstrecke 2 Stunden (!!!!!) benötigt habe...bei dem Mistwetter^^

Wolverine schrieb:
So:

Ich fahre Heute früh mit dem Bus, ja? Meine Fahrmarke war Gestern abgelaufen, hatte ich nicht bemerkt.(Meine neue liegt schon zu Hause, nur so nebenbei.)
Ich bin, für alle Berliner, gerade an der Station "Gradestraße", als ich von einem netten Herrn in Blau angetippt werde, der doch bitte meine Fahrmarke sehen möchte, zuerst nickt und sich dann nochmal umdreht, aufgrunde des Datums...So, was nun? Keine Sparkasse in der Nähe, sodass ich hätte mir einen Fahrschein kaufen können, also blieb mir nichts andres übrig, als zu laufen^^ Für alle Berliner nochmal: Ich musste übrigens nach Lichtenrade^^
Also bin ich von Gradestraße bis Mohriner Allee gelaufen und von dort mit einem anderen Bus weiter, bis zur Gropius Passage und dann wieder weiter.
Hätte der 1.Busfahrer richtig hingeschaut (wozu sie ja eigentlich verpflichtet sind), würden die jezze keine 40€ von mir verlangen und ich wäre in die andre Richtung gefahren. Ich werde die 40€ aber nicht zahlen, ich zeige meine neue Marke vor und werde dann wohl nur 7€ berappen (mit nem bisschen Überredungskunst).

Aärgerfaktor 15/10, weil ich für eine 45-Minutenstrecke 2 Stunden (!!!!!) benötigt habe...bei dem Mistwetter^^

Wenn ich das mal fragen darf, wowmohnst du ?

kommst du aus berlin?

ich war hermannstraße und wollte von dort zum töpchiner weg (wohne dort in einer seitenstraße). Musste halt diese Ecke laufen und dann irgendwie nach Lichtenrade zu kommen^^

Wo wohnst du denn?

Wolverine schrieb:
kommst du aus berlin?

ich war hermannstraße und wollte von dort zum töpchiner weg (wohne dort in einer seitenstraße). Musste halt diese Ecke laufen und dann irgendwie nach Lichtenrade zu kommen^^

Wo wohnst du denn?

das weißt du ja jetzt :D

Wolverine schrieb:
Ganz in meiner Nähe^^

Ja ... warum bist du nicht on ?

Also mich regt auf das ich vll. für den versand eines Paketes über 5 € zahlen muss ...
7/10

tjo mich regt auf ( 10 / 10 )
dass bei mediamarkt die auskunft der verkäufer schrott ist :motz:
Ich vor 3 tagen bei media gewesen ^^
Tjo mann + elektronikfachhandel = :ugly:
ich wollte mir eben grad ein bisschen zubehör für meinen neuen ipod kaufen ... ich habs auch gefunden ^^
dann dachte ich mir weil der ipod schon ein bisschen edel aussieht gehört gechützt ;)
ich ging also zu den schutzhüllen und da mir die plastikgestelle nicht so gefallen dachte ich kauf mir so eine silikon skin für den ipod...
naja dort waren keine preise deshalb hab ich so nen super informativen (ironie -.-) typen gefragt der bei media arbeitet und er sagt :" öööööhm tjo ich weiß den genauen preis nicht aber mehr als 10 dürften die dinger net kosten"
hat mich 1. gewundert da sie nur original hüllen hatten und davon nur mehr 1 stück in dem 5 (!) hüllen waren ...
ich hocherfreut greif zu und denk mir noch das, das schon irgendwie zu billig ist wenn es original von ipod ist ...
und als ich bei der kassa bin was steht dann auf der anzeige ?
30 €
:uff:
und ich sag der kassiererin dass der verkäufer gesagt hat dass die dinger nur 10 euro kosten würden ... dann faucht mich die alte an und meint :"das is dein problem wenn du die schilder nicht lesen kannst"
also bin ich einfach gegangen und hab mir gedacht LMA ^^
zuhause ausgepackt sehe ich das die dinger net passen
-.-

Ich bin vor ein paar wochen geblizt worden 25Euro.
Und vor ein paar Tagen stehen die grünen an der Straße kurz bevor ich austeigen wollte, haben sie uns rausgezogen. ich war Beifahrer, wir kamen von der Arbeit und wir waren natürlich nicht angeschnallt. 30 Euro für jeden von uns.:motz:

Ja,ja ich weiß, selber schuld, trotzdem regt mich das auf.
Am meisten regt mich auf das die nur auf einer Starßenseite standen, und in der Gegenrichtung sind manche mit 50, 60 kmh langgefahren, und da ist 30er Zone. Da interessiert sich keiner dafür.

maverik 2 schrieb:
Ich bin vor ein paar wochen geblizt worden 25Euro.
Und vor ein paar Tagen stehen die grünen an der Straße kurz bevor ich austeigen wollte, haben sie uns rausgezogen. ich war Beifahrer, wir kamen von der Arbeit und wir waren natürlich nicht angeschnallt. 30 Euro für jeden von uns.:motz:

Ja,ja ich weiß, selber schuld, trotzdem regt mich das auf.
Am meisten regt mich auf das die nur auf einer Starßenseite standen, und in der Gegenrichtung sind manche mit 50, 60 kmh langgefahren, und da ist 30er Zone. Da interessiert sich keiner dafür.

Jetzt müssten wir nur noch wissen wie sauer du bist ====> Skala !

Sauer ?

bin tierrisch sauer auf ne freundin von mir (kann man auf einer skala nicht einordnen, weil diese sonst explodieren würde), weil sie mich gefragt hat, ob ich mit ihr tomb raider legend auf meiner ps2 zocke. jedenfalls habe ich eingewilligt, man ist ja schließlich sozial, und was passiert, sie stellt sich so doof an, dass ich kotzen könnte, auf die einfachsten sache kommt sie einfach nicht. ich versuch mich dann immer zusammenzureißen, aber gestern abend bin ich rausgegangen und habe erstmal geschriehen.

das spiel ist ja nun wirklich net besonders schwer, aber so was habe ich noch nicht gesehen...
so jetzt gehts mir besser...

''come and let drink this life away''

vnv_chris schrieb:
bin tierrisch sauer auf ne freundin von mir (kann man auf einer skala nicht einordnen, weil diese sonst explodieren würde), weil sie mich gefragt hat, ob ich mit ihr tomb raider legend auf meiner ps2 zocke. jedenfalls habe ich eingewilligt, man ist ja schließlich sozial, und was passiert, sie stellt sich so doof an, dass ich kotzen könnte, auf die einfachsten sache kommt sie einfach nicht. ich versuch mich dann immer zusammenzureißen, aber gestern abend bin ich rausgegangen und habe erstmal geschriehen.

das spiel ist ja nun wirklich net besonders schwer, aber so was habe ich noch nicht gesehen...
so jetzt gehts mir besser...

...klingt ja schrecklich.

Im Moment ist nur meine mittlerweile normale, vielleicht meiner deutschen Herkunft zuzuschreibende, Unzufriedenheit da...

Harlequin schrieb:
...klingt ja schrecklich.

Im Moment ist nur meine mittlerweile normale, vielleicht meiner deutschen Herkunft zuzuschreibende, Unzufriedenheit da...

Wieso ? :confused:

Bin darüber sauer , dass sich hier fast niemand beteiligt 7/10 :motz:

Mich kotzt grad die Schule an, vor allem dass ich in Mathe absolut gar nix checke und 5 schon die Dauernote bei mir ist, 7/10

Zurück