Der AFK/Ich geh Off thread

Ich geh wat futtern und zock dann noch ein Ründchen :D
Bis denn.
 
Gleich einen DVD-Abend machen.
Wünsch euch noch nen schicken Samstagabend, bis denne!
 
Bin dann auch mal wieder weg. Wünsch euch noch viel Spaß, ihr Verrückten ;)
 
Ich mach mir jetzt ein schönes Schlemmerfilet im Ofen und entspann mich vor der Flimmerkiste. Euch allen noch einen schönen Abend ;)
 
Ich gehe jetzt pennen!

Diese Nachricht wurde vom automatischen Twitter-Client erstellt, welcher immer angezeigt wird, wenn ein User zu viel Bier getrunken hatte oder einfach nur müde ist. Diese Nachricht wurde von einem NPC mit einem IQ von mindestens 100 erzeugt. Wir bitten um Verständnis, wenn einige Unwahrheiten des Nutzers an diesem Tag veröffentlicht wurden. Automatically Logout at 1:49 am.
 
Guten Tag, Aperture Sciences möchte Sie, Subjekt Name eingeben, mit Freude darauf hinweisen, dass der Anwender GenX das Aperture Sciences-Netzwerk VERLASSEN hat. Doch keine Sorge, Aperture Science versichert Ihnen, dass der Anwender XenG demnächst infolge der Aperture Science-[REBOOT-Sektor: 83499344343] wieder online gehen wird. Der Zeitpunkt dieses Ereignisses, sowie das Datum der Bekanntgabe dieser, werden laut Übereinstimmung und Absprachen, nicht Bestandteil dieser Ansage werden. Wir hoffen dennoch, Sie beim nächsten Kennlernen [REBOOT-Sektor: w3999903494] verfolgt damit keine strafrechtlichen Konsequenzen.

Das Aperture-Science-Team wünscht allen Teilnehmern, inklusive [Teilnehmernummer 39], GenX und Subjekt Name eingeben einen schönen Abend, Danke!
 
Teim tuh säh gut bei, schalalalalallalalaaaaaaaaaaa *sing und weg bin für Heute* :ugly:
 
Zurück