Der AFK/Ich geh Off thread

so, ich muss fort - SCHLAAAND unterstützen, (jedoch ohne Alk, da wie bekannt...) danach lernen. Hab ich ne Lust drauf! :ugly::ugly::ugly: *kotz*
 
Da ich mich nicht für Fußball interessiere, ist jetzt der perfekte Moment zum Einkaufen gekommen. Die Geschäfte dürften schön leer sein :D
Ich bin dann mal weg ;)

EDIT: Doch noch nicht. Es gibt Pizza :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ozome macht nen Flugsaurier, schlaft schön. Bis Morgen ihr Spammers. :ugly:
 
So ich bin für heute mal wech, ein bissl zocken und was lesen. Bis morgen, Kinners :D
 
Ich geh einen Film gucken :D

Bis später meine kleinen Salmons :ugly:
 
Nacht Leute, die 4:1-Feier wird mir morgen (heute früh) schwer in den Knochen sitzen (bzw. im Kopf dröhnen). Aber das hat sich gelohnt! Das kommt nie wieder... :D:hoch:
 
Zurück