Der AFK/Ich geh Off thread

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
Hier könnt ihr posten, wenn ihr längere Zeit afk seid oder off geht. Einfach nen Grund angeben und gut^^

Ich geh off, weil ich ins Bett will. Mich fröstelt es^^
 
Ich bin off, weil ich müde bin und morgen früh raus muss*schlurz*bis dann, ihr cynamite-nasen!
 
Ich fahr für 10Tage zum Skifahren.

nontag in 1Woche wird weitergespammt......versprochen:ugly:
 
aha ?
aber es ist doch mitten in der schulzeit, oder ist das bei euch in deutschland anders :confused:
 
Ich sollte auch gehen, aber die Musik - sie zwingt mich zu bleiben!
 
Tut es.^^
Hach..Pink Floyd ist toll..was hörst du eigentlich für Musik?
 
Sooo, nur noch mein Bier austrinken und dann ab in die Koje... morgen wieder früh raus... also um 9 Uhr :ugly:

Dieser Fred gehört imo irgendwie sticky hier im Spamforum!
 
Zurück