Der aktuelle Entwicklungsstand der PS3 Spiele

Shadow-one

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
1.365
Reaktionspunkte
0
Website
www.cynamite.de
Hier der aktuelle Entwicklungsstand der kommenden PS3 Spiele

Klick

Da sich die meisten Spiele wie z.B. Havenly Sword oder Lair noch im frühen Entwicklungsstadium befinden, aber trotzdem schon überragend ausschauen können wir von den meisten Spielen auf allen Ebenen wie Grafik, Gameplay, Story noch große Sprünge erwarten- das ist auch gut so, denn wir alle wollen für unser Geld entsprechende Qualität!!!!

Gruß
Shadow-one
 
Shadow-one schrieb:
Hier der aktuelle Entwicklungsstand der kommenden PS3 Spiele

Klick

Da sich die meisten Spiele wie z.B. Havenly Sword oder Lair noch im frühen Entwicklungsstadium befinden, aber trotzdem schon überragend ausschauen können wir von den meisten Spielen auf allen Ebenen wie Grafik, Gameplay, Story noch große Sprünge erwarten- das ist auch gut so, denn wir alle wollen für unser Geld entsprechende Qualität!!!!

Gruß
Shadow-one

Ja da haste Recht, teilweise sind sie ja erst zu einem ganz geringen Teil fertiggestellt und besonders die neuen Screens zu Heavenly Sword sehen unglaublich goil aus. Auch dieses Ninja Gaiden Sigma (soll ja alles in Ingame gehalten sein), GT HD, MGS4 (endlich mal neues zur Octo Cam), Resistance, DMC 4 (gibt ja neue Videos dazu) usw. sehen auch richtig fett aus, mal sehen was die TGS noch so bringt.:D
 
Ich denke auch, dass wir erst über die Technik der PS3 aussagen können, wenn die ersten hochkarätigen Spiele im Handel erhältlich sind.
 
Ridge Racer 7? Ist nicht gerade für die 360 ein Ridge Racer teil gekommen?
 
Kloputze schrieb:
Ridge Racer 7? Ist nicht gerade für die 360 ein Ridge Racer teil gekommen?

Ja, für PS3 kommt Teil 7 angeblich zum Launch (Japan) und für 360 ist vor längerem auch einer rausgekommen, hat aber nicht so die besten Wertungen gekriegt.
 
Zurück