Der Android Thread

SGS 2

Ich bin absolut fasziniert vom SGS 2! Es ist wirklich um Längen besser als das iPhone,leider ist Apple einfach die stärkere Marke,sonst würde der Smartphone Markt ganz anders aussehen. Da sieht man mal was der Wert der Marke alles so bewirken kann. Aber mit ihrem iPhone 4S alias for a**,hat sich apple ein bisschen ins Abseits gestellt ;)
 
Da sieht man mal was der Wert der Marke alles so bewirken kann. Aber mit ihrem iPhone 4S alias for a**,hat sich apple ein bisschen ins Abseits gestellt ;)

Wie ich solche unbedachten Aussagen liebe... :rolleyes:

Vorbestellungen legen Server lahm: iPhone 4s bricht alle Rekorde

Apple: iPhone 4S bricht alle Verkaufsrekorde - Wirtschaft

Die Vorbestellungen brechen sämtliche Smartphone-Rekorde. Es gibt weit über 1 Million Vorbestellungen am ersten Tag. Davon können andere Hersteller nur träumen. Der Gewinn, den Apple wieder einfahren wird, ist immens.
 
Hat hier noch jemand ein Desire HD mit O2 Branding und wartet auf das 2.3.5/3.0 Update? Angeblich wurde es ja bereits letzte Woche von O2 freigegeben, bei mir ist aber immer noch nichts...
 
Da jetzt endlich auch Besitzer eines DHD mit o2-Branding in den Besitz des 2.3.5/3.0 Updates kommen, habe ich mir das Update jetzt mal geladen. Sense 3.0 ist ganz nett und sieht gut aus, ich kannte es aber größtenteils schon vom Sensation zwei meiner Freunde.
Eine Frage habe ich dennoch zu 3.0: Kann man wie bei iOS für den Lockscreen ein anderes Hintergrundbild einstellen als für die Homescreens?
 
Da jetzt endlich auch Besitzer eines DHD mit o2-Branding in den Besitz des 2.3.5/3.0 Updates kommen, habe ich mir das Update jetzt mal geladen. Sense 3.0 ist ganz nett und sieht gut aus, ich kannte es aber größtenteils schon vom Sensation zwei meiner Freunde.
Eine Frage habe ich dennoch zu 3.0: Kann man wie bei iOS für den Lockscreen ein anderes Hintergrundbild einstellen als für die Homescreens?

Sollte eigentlich möglich sein. Leider habe ich kein Sense, sondern touchwiz mit Nova und da ist das möglich. Ich weiß auch nicht, wie die Einstellungen bei Sense aufgebaut sind. Bei mir steht das unter "Anzeige" in den Einstellungen.
 
Es war leider nicht möglich, ich glaub bei den neueren Sense Versionen geht's. Hat sich aber auch erledigt, da mit mein DHD vor ein paar Wochen auf Pflastersteine gefallen ist und futsch ist:D Da mein Vertrag aber eh letzte Woche ausgelaufen ist, war's nicht ganz so schlimm.
Ich wollte jetzt eigentlich das One X+ bestellen, nun ist's aber das S3 geworden (obwohl ich Samsung Handys nicht mag), da es das einfach unglaublich günstig mit einem 100/100/200 Vertrag gab. Nächste Woche müsste es ankommen, mal schauen ob ich mich an das Plastik und TouchWiz gewöhnen kann.

Hast dir übrigens reichlich Zeit gelassen mit der Antwort:ugly:
 
Zurück