Der Anime-Thread

Invoke

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
21.08.2006
Beiträge
117
Reaktionspunkte
0
In der Hoffnung, daß sich hier außer mir noch mehr Anime-Fans herum treiben, mach ich einfach mal den dazu passenden Thread auf! ;)

Also laßt mich bitte nicht hängen ja?^^
 
Nö lassen wir (bzw. ich) nicht....

Also ich bin auch Anime Fan.....
Bin froh, das die noch richtig schöne Digis, S.E. usw machen. Da bekommt man noch was fürs Geld ;)
Auf meiner Liste stehen noch: Barfuß durch Hiroshima (hab ich das nu richtig geschrieben?) und Parasite Dolls. Desweiteren warte ich noch auf ne Knallerversion von Ghost in the Shell.
Mit frischem Material wird man ja immer wieder versorgt (Thx @ Studio Ghibli u.a.)
Greetings
 
Das einzige was mich immer bei den Animes störrt ist der Preis...


7,99 -9,99 bekommst du Kinohits...

Animes nicht unter 20€ das finde ich nicht nett...deswegen beläuft sich meine Samlung nur so auf 30 Titel
 
Mudsee schrieb:
Animes nicht unter 20€ das finde ich nicht nett...deswegen beläuft sich meine Samlung nur so auf 30 Titel

Amazon hat gelegentlich mal einige Titel im Angebot, z.B. wurden vor kurzem die Volumes 1-7 von GitS-SAC für 12,99€ angeboten.
 
Es gibt auch schon einen Anime-Club :)

btw: Zuwas gibts die denn noch nicht?:ugly:
 
Jo, nett dazu schon einen Thread zu finden. :)

Was sind denn so eure Lieblingsanimes? Ich wüsste gar nicht, wo ich da anfangen sollte... ^^"
 
An allererster Stelle steht natürlich Gundam Seed (Kenner haben´s sicher schon an meinem Profil bemerkt ;)), aber auch Full Metal Panic! ist verdammt cool...^^

Wenn man mal von Serien absieht, finden sich auch Perlen wie Prinzessin Mononoke, Angel Santuary, X - The Movie, Jin-Roh oder Die letzten Glühwürmchen in meinem Schrank.
 
Invoke schrieb:
An allererster Stelle steht natürlich Gundam Seed (Kenner haben´s sicher schon an meinem Profil bemerkt ;)), aber auch Full Metal Panic! ist verdammt cool...^^

Wenn man mal von Serien absieht, finden sich auch Perlen wie Prinzessin Mononoke, Angel Santuary, X - The Movie, Jin-Roh oder Die letzten Glühwürmchen in meinem Schrank.
Hm ja, Prinzessin Mononoke habe ich auch auf DVD sowie Das Wandelnde Schloss und Chihoros Reise Ins Zauberland... ich finde alle Filme richtig gut. :) Schaue ich mir immer wieder gerne an. Ich finde es eben nur blöd, das Animes immer so unverschämt teuer sein müssen... :heul: Entweder machen sie einen arm oder man hat kaum welche... :ugly:
 
Einfach mal ohne Reihenfolge:

Chrono Crusade
Love Hina
Genshiken
Cowboy Bebop
FLCL
Chobits
Gunslinger Girl
NGE
Oh! My Goddess OVA
Vampire Hunter D

Dann gibt es noch ne Menge anderer, die ich gerne mal komplett, oder überhaupt mal sehen möchte.
 
Saji schrieb:
Hm ja, Prinzessin Mononoke habe ich auch auf DVD sowie Das Wandelnde Schloss und Chihoros Reise Ins Zauberland... ich finde alle Filme richtig gut. :)
Dito, mehr hab ich leider auch nicht gesehen :(
 
MadiX. schrieb:
Dito, mehr hab ich leider auch nicht gesehen :(


Tsts zum Glück gibt es bei uns einen Manga/ anime club.



Aber die sinfd echt klasse die 3 Filmchen oder auch Robot Angel...
 
Meine Favoriten sind:

Ghost in the Shell - SAC
Full Metal Panic!
Ghost in the Shell - Innocence
Nausicaa aus dem Tal der Winde
Chihiros Reise ins Zauberland
Burst Angel
Vampire Hunter D - Bloodlust
Macross Plus
Gundam Wing
 
Ich bin auch ein großer Anime Fan bis jetzt habe ich, aber fast nur Studio Ghilbi Produktionen gesehen. Und fand sie alle klasse.

Folgende Filme muss ich noch unbedingt sehen:
Tokoy Godfathers
Steamboy
Millenium Actress

Und ich weiß auch warum die Animes auf DVD so teuer sind.

Es gibt mehrere Gründe:
1. Viele waren nicht im Kino.
2. Die Syncronisation Kosten sind oft sehr hoch (sind ja meistens auch keine billig Syncronisationen).
 
Hellraiser schrieb:
Mit frischem Material wird man ja immer wieder versorgt (Thx @ Studio Ghibli u.a.)
Greetings

Da möchte ich doch glatt mal meinen Ghibli-Fanclub bei cynamite erwähnen...

Bei Animes beschränke ich mich hauptsächlich auf Filme und wenige Serien. Gerade bei letzteren gibt es einfach zu viel schlechte Massenware.

Aber zumindest alles, was von Miyazaki & Co., Katsuhiro Otomo, Satoshi Kon, Mamoru Oshii und Konsorten kommt, ist bei mir gern gesehen.
 
Ich verfolge momentan Ghost in the shell: Stand alone complex und Gantz auf Mtv. Cowboy Bebop, Lupin III, Akira, Appleseed, Vampire Hunter D, Blue Submarine No.6, Prinzessin Mononoke sind auch geniale Filem bzw. Serien.
American Dad und Drawn Together sind zwar nicht gerade Animes, sind aber äußerst amüsant und bestechen durch Sarkasmus und schwarzen Humor. Diese beiden Sendungen laufen ebenfalls im Moment auf Mtv.
 
Ich bin gerade dabei, ein Anime Fan zu werden.
Bisher habe ich mich auf 5 Ghibli-DVD beschränkt und bin allen guten Animes offen. Leider kann ich gute von schlechten noch nicht unterscheiden, weil ich mich da nicht auskenne.
Deshalb werde ich dem Anime-Club beitreten und mal schaun,was es so gibt.
 
Warte auf die dt. VÖs von Animeserien wie Sailormoon und Yu-Gi-Oh!
will sie nicht nur in englisch haben.
YuGiOh hab ich mir die erste Staffel aus Australien geholt, Sailormoon ist mir aber einfach zu teuer.
ansonsten sehe ich gerne Anime Filme
Appleseed ist schlichtweg genial, Final Fantasy war ein Kinoerlebnis ohne gleichen.
werde mir jetzt noch Millennium Acctress holen und mir nächste Woche Schloss im Himmel im Kino ansehen.
lg. Markus
 
Mal eine Frage wannist eigentlich Final Fantasy VII Advent Children in Deutschland auf DVD erhältlich? :confused:
 
Zurück