Der Anti Hütchenspiel Blog No 2!!

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
Ihr könnt mich kritisieren, beleidigen und diskriminieren! Ja ich schreibe nochmal einen Blog über das Hütchenspiel.
In meinem letzten Blog habe ich darüber geschrieben, wie schlecht ich das Hütchenspiel finde, weil es langweilig ist und dass es unfair verdiente Punkte sind. Die Antworten darauf waren sehr verschieden. Manche stimmten mir zu und andere waren einer ganz anderen Meinung. Außerdem meinten manche, dass ich doch nur neidisch wäre weil ich das Hütchenspiel nicht so gut kann und dass meine Aussagen nicht ernst zu nehmen wären, da ich in letzter Zeit öfters das Hütchenspiel gezockt hätte.
Andere posteten ein paar Tipps, was ich sehr nett fand :)

Also machte ich mich daran, das Hütchenspiel etwas "intensiver" zu zocken. Ich spielte es jeden Abend einmal, wenn es zeitlich ging. Mehr als einmal täglich aber auch nicht, da ich immernoch der Meinung bin, dass es nicht sehr spaßig ist. Und dieses Mal ist es passiert... Seit einiger Zeit scheiterte ich immer an lvl 44 oder 45, aber dieses mal eben nicht. Ich hab lvl 50 geschafft und kann somit wirklich sagen, dass ich mich mit dem Hütchenspiel auseinander gesetzt habe. Aus diesem Grund kann ich es nochmals bewerten ohne angeblich schlechte Aussagen über das Spiel zu machen nur weil ich es nicht kann.

Also nochmal mein Fazit:
Ich finde es immernoch nicht wirklich amüsierend. Was ich dagegen bestätigen kann, ist dass man mit den Augen schneller wird und das ist schon i-wie cool xD Die Punkte finde ich immernoch unfair da ich nun den perfekten Vergleich habe. Früher habe ich manchmal etwas mehr Zeit auf cynamite verbracht und Sachen bewertet sowie viele Posts gemacht. Jetzt brauch ich vielleicht 10-15min für meine knapp 1000 Punkte und muss gar nichts bewerten. Man steigt um einiges schneller auf, was ich eig. schon ganz gut finde, obwohl das "leveln" hier natürlich Nebensache ist. Wenn ich nun also in meinen Clubs ein paar Posts gemacht habe und dann das Hütchenspiel gezockt hab, mach ich 4mal so viel punkte in einem Viertel der Zeit.

Aber man muss einfach sagen, dass jeder zu diesem Spiel seine eigene Meinung hat. Trotzdem steh ich dafür, dass es nicht ganz fair ist gegenüber den richtig aktiven Leuten, die vielelicht auch leveln wollen, das Hütchenspiel aber nicht so gut hinbekommen.
PS: Der erste satz soll nicht so böse rüber kommen wie es vielleicht scheint ;)
 
was ist das? ist das so ein ding, das man füttern kann und mit ihm spielen, tag und nacht? ach..sorry, das war tamagotchie.. naja.. sachen kommen und gehen^^

gibts denn wirklich noch so viele die dieses spiel juckt? bzw die es überhaupt spielen?^^
 
jep. ich hab lvl 50 mit der ps3 gemacht. ist wirklich um einiges einfacher :)
danke nochmal
 
Zurück