Der Baumrassist

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Die Frage ist ja nicht, warum Bäume blau sein sollten, sondern warum Bäume überhaupt etwas haben. Man sollte sie alle einsperren, oder gleich abholzen, sonst bekommen wir hier Zustände wie in Amerika, mit den Wäldern. Ist Ihnen schonmal aufgefallen, dass in diesen ärmlichen Wäldern mehr Birken als normale Nadelbäume stehen? Ich bin kein Baumrassist, aber mir ist das schon länger aufgefallen. Also, ich glaube, da liegt ein Zusammenhang zwischen der Kriminalität und der Baumart. Oder woran liegt es denn dann? Kann ja nur daran liegen. Das haben die wahrscheinlich in den Genen. Ich sag ja nur Filme: Da siehst du in diesen Krimis oder Actionfilmen nur Birken! Keine Tannen; allerhöchstens nur als Polizeibaum. Abholzen! Wie in den Filmen ? brutal abholzen. Nicht mit der Axt! Hinterhältig mit der Kettensäge! Blue Power! Nieder mit den Birken!

Heute wird Geschichte geschrieben, denn ein ganzes Land voller Nadelbäume hat eine Birke zum Oberhaupt gewählt. Lange lieferten sich eine alte Tanne, und die neue blaue Birke einen unglaublichen Wettstreit um ihre Bäume. Schon als Sprössling aber war die Birke entschlossen, und das war anscheinend bis heute nicht anders. Stolz verkündet sie ihren Sieg: »Möööööööööööh!« Der Verlierer, die Tanne, musste sich der Blamage ergeben, und verkündete wie erwartet Brüderlichkeit. Das Land ist stolz, endlich eine Birke als Chef zu haben. Sie feierten am Abend ungezügelt ihre Freude und seinen Sieg ausgelassen. Dass das gesamte Land nun verrückt spielt, hat wohl ethnische Gründe, aber auch andere Ländern feiern. Andere Länder, gefüllt mit Nadelbäumen, sowohl bei den normalen Schichten, als auch an der Krone, alle feiern sie. Ich bin ebenfalls froh, Sie auch? Endlich sind wir Bäume gleich. Wir sind nicht braun, wir sind nicht blau, wir sind eine Mischung aus beiden ? lila also. Lila! Hoch lebe die Freiheit!

Kennen Sie Olivenbäume? Ja, das sind diese radikalen, gefährlichen Bäume, aus der Wüste! Ganz schlimm sind die; holzen die ganze Baumschaft ab! Die glauben noch an Sommer, an irgendeinen Gott, und begründen damit ihre stammbrecherischen Aktionen. Wie die das Welt-Baumschul-Center zerstört haben, ohne Rücksicht auf normale Bäume! Ein schlimmes Volk ist das. Allesamt, wie sie mit ihren Waffen jubeln, in diesen Videos, die bei den Nachrichten gezeigt werden. Jedes Mal, wenn ich einen Olivenbaum auf der Straße sehe, muss ich Angst haben, dass er sich in die Luft sprengt! Erstrecht schwarze Olivenbäume: ganz gefährlich! Und die stinken nach Olivenöl, das ist ungeheuerlich. Also, wenn Sie mich fragen, sollte man die raus, in die weite Welt schmeißen! Weg von unserem Land. Wenn die dann noch weiter uns stören, dann schmeißen wir eben Bio-Bomben drüber, über die Wüste! Nur weg damit, abholzen! Lila Power! Nieder mit den Olivenbäumen!
 
Ich hoffe ja nur, dass dieses ganze Nadelgehölz seiner Birke mindestens acht Jahre die Treue hält. Denn ein paar Jahrzehnte seines Gewissens können die Unterschiede zwischen Oliven, Eichen, Fichten und anderen Plantagenbäumen endlich auch unter der breiten Baumschaft als das herausstellen was sie in Wirklichkeit sind: nichtig.

Für mich der bislang beste Blog zu diesem Thema. Hat wohl seiinen Grund, dass du dir solange Zeit gelasseen hast.
 
Hoffe er hält , was er versprochen hat. Aber schaft es ein Mann ?
Wir werden sehen und mit großen Augen beobachten...
Ich hoffe, oder vielmehr wünsche mir, alle verschiedenen Baumarten können einen gemeinsamen Wald bilden, ohne das die Säge ausgepackt wird.
Yes we can.....
 
warum soll denn eine birke denn nicht blau sein können - nur weil es vorher nie der fall war!?

wie bezeichnest du eigentlich den vorgänger der birke?

das problem bei plivenbäumen ist ja, dass nicht alle einen olivengürtel tragen - wie will man dann die erkennen, die nie früchte tragen werden?!
 
Zurück