Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
für euren ersten Podcast sehr gut... (klasse, dass wir mal eure Stimmen hören dürfen)... Allerdings sollten zukünftige Podcasts etwas mehr mit dem selbst gewählten Thema zu tun haben ... ich hatte den Eindruck, ihr würdet über alles reden wollen, nur nicht über das Thema "Anekdoten" ... Wäre cool, wenn ihr z.B. über gerade getestete Spiele erzählen würdet...
Abschließend noch die Bitte auf viele weitere Podcasts
Find ich richtig gut, die Idee mit dem podcast. Die Redakteure auch mal zu hören ist schon ne lustige Sache. Ich finds außerdem gar nich schlimm, wenn jetzt mal außnahmsweise einfach mal über irgendwas geredet wird, was nix mit Computerspielen zu tun hat.Bisschen Abwechslung tut au mal gut
jo,euer podcast ist gut angelaufen.er kommt flüssig rüber,was für nur audio sachen ja auch ziemlich wichtig ist.
sehe ich nach oben, in die leiste,lese ich home,pc,ps2,ps3 und und.solltet ihr diese bereiche und vielleicht einiges aus den foren oder clubs, bzw. blogs mit einbinden können.
hätte cynamite den podcast überhaupt.
macht weiter,bitte und solltet ihr mal einen rss link für die psp haben.....
ansonsten mache ich es immer noch wie früher.erst auf den pc und dann auf die psp.