• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der "Das letzte Wort"-Thread

Pudel des Todes

Bekanntes Gesicht
Da ich per SuFu nix gefunden habe mache ich mal nen "letztes Wort"-Thread auf, weil ich das so lustig finde.

Hier die Regeln: Jeder schreibt in einer kurzen Geschichte wie er das letzte Wort vom Vorgänger bekommen hat. Damit sich auch jeder dran hält definiere ich das letzte Wort jetzt als einen Pudding:

Boah hab ich nen Hunger, ich geh mal in die Küche und mache mir nen Pudding.

Somti bin ich jetzt im Besitz des Puddings(dem letzten Wort:D) und erwarte, dass ihr mir den klaut.

Ich gehe zu dir in die Küche, klau dir den Pudding und er kommt in meinen Magen.

(Regeln richtig verstanden? Dann muss mir jetzt einer den Magen klauen.

Ich schleiche mich von hinten an und setze dich mit Chloroform K.O.
Anschließend schleppe ich dich in den OP und Pumpe dier den Magen aus.
So jetzt ist der Pudding wieder meiner, allerdings werde ich den jetzt nicht mehr essen^^

(Naja so ziemlich, allerdings ist es unmöglich dir den Magen zu stehlen, darum bleibe ich beim Pudding)

So jetz komm ich zu dir und klau dir den Puding weil ich ihn für flüssiges Gold halte und verkaufe ihn bei ebay !

Dann biete ich bei ebay 1000 € für das Teil, bemerke, dass es nur Pudding ist, schmeiss das Zeug auf eine Leinwand und verkaufe es als Kunst.

Ich kaufe das Gemälde weil ich denke das du mit Gold gemalt hast :D !
Und stifte es den Louvre !

Ich gehe ins Louvre, klau das Bild male noch mit einem Rest Pudding was dazu und verkaufs nochmal, diesmal aber für 2000€.:D

Ich kaufe das Bild von dir, fliege damit auf den Mars baue einen Hochsicherheitstrakt mit Laser und so, in dem ich das Bild dann deponiere.
So jetzt klaut mir das mal :D

Ich hole mir ein paar Jedi ritter, die whren deine Laserstrahlen mit ihrem Laserschwert ab, schmelzen ein Loch in deine Wand holen das Bil und bringen es mir.
Dann lasse ich mir ein Uboot bauen, versenk es ihm Marinen graben, weil da keiner rankommt. Wie kommt ihr an diese Bild?

Ich weck euch zwei aus euren traum auf kauf mir das bild weil es mir so gut gefällt !
Das Phantom verlangt dafür aber soo viel gelt das ich danch kein geld mehr hab und hungern muß , deshalb esse ich aus verzweifllung den puding vom Bild !

Nachdem ich gesehen habe, wie du den Pudding aufgegessen hast, fackel ich nicht lange, narkotisiere dich und krame mein Skalpell hervor. Sodann enferne ich den Pudding samt Magen aus deinem Körper. Damit du aber keinen Schaden erleidest, baue ich dir schnell noch eine Plastiktüte ein, damit diese deinen Magen ersetzt.

Den Magen stecke ich mir in meine Tasche un verschwinde flugs, bevor du wieder wach wirst.

Ich finde dich auf dem Oktoberfest wieder und engagiere einen Taschendieb, der dir die Tasche klaut und mir bringt.
Nun bringe ich die Tasche mit Magen und Pudding in die Schweiz und deponier es in einem Schweizer Bankkonto, damit mir es keiner wegnehmen kann.

Zum glück werden die Schließfächer wegen eines extremen notfalls (es gibt informationen das eine Rusische Geheimorganisation mit dem kodnamen "Pudel des Todes" eine neue Bio waffe welche die form eines pudings hathir deponiert zu haben.) von der polizei durchsucht ! Die polizisten werden Fündig und es gibt drei hauptverdächtige
1:mich weil mein magen
2:Palahn weil fingerabdrücke
3:So wie das Phantom ebenfalls finger abdrücke und besitzer des schließfaches
auserdem wurden weitere indizien gefunden die bisher noch nicht identifiziert wurden.

Ich für meinen teil habe einen organ spender gefunden und überlege mir wie ich den pudding welcher von der CIA bewacht wird wieder zu beschaffen.

Zuletzt bearbeitet:
zu 3. In der Schweiz gibts keine Namen bei den Konten und ich habe natürlich handschuhe angehabt, also bin ich raus aus der Gecshichte.

Glücklicherweise habe ich einen guten Bekannten beim CIA, der mir den Magen beschaffen kann.
damit ihn bei mir keiner findet verbrenne ich den Pudding und das Bild und sage es sei die Asche eines verstorbenen Papstes. Deswegen kommt die Urne mit der Asche in den Vatikan und wird strengstens von der Schweizer Garde bewacht.
Ich habe das Recht, ihn mir jederzeit anzugucken und kann ihn natürlich immer mitnehmen.

Ich mache ein Praktikum als Schweizer Gardist und lasse die Asche so nebenbei mitgehen.
Bevor ich wieder nach Hause fliege um die Urne in Al Bundys Wäschekorb (den ich bei ebay ersteigert habe) zu verstecken, sehe ich mir noch die römischen sehenwürdigkeiten an und finde so ganz nebenbei das Versteck der Iluminati, die jetzt auf meiner Seite sind.:p

Zum glück kenn ich jemanden der Robert Lagndon kennt und der hilft mir die Illuminat aufzuspüren und sie kommplet zu vernichten ! Allerdings wagte es nicht mal der größte superheld Al Bundys Wäschekorb anzufassen. Doch es gibt einen der schaft alles: Juck Norris
Ich sage Juck Norris das die Urne die Kiste der Pandorra ist (das einzigste wo vor er sich fürchtet das sie den besitzer ähnliche macht verleit wie er selbst sie besitzt)und das er sie zerstören soll !

Danach wurde die urne nicht mehr gesehen und auch Juck Norris ist verschollen was da wohl passiert ist ?

Leider war in der Kiste das Phantom der Oper, das hat den Chuvck Norris so erschreckt das er tot umgefallen ist, so kam Das Phantom an die Kiste und hat es in den Katakomben der Oper versteckt.

Ich hole meine kleine Taschenlampe vom "Licht am Ende des Tunnels-Bauset" heraus und knipse sie an. Danach gehe ich mit meinem besten Hunde Kumpel Scooby Doo(Snoopy hatte keine Zeit) und mache mich mit im auf in die Katakomben. Nach 2 Stündigen Untoten schnetzeln ala "Diablo 2" habe ich die Kiste endlich gefunden.
Danach mache ich mich auf zu Chuck Norris Beerdigung (schließlich muss ich als Pudel des Todes berufsmäßig hin) und Verstecke die Kiste in seinem Sarg. Da er auch als Leiche seine "Wohnung" noch bewacht bringt er jeden mit einem Roundhousekick ins Nachbargrab. So jetzt ich die Kiste (hoffentlich) sicher.

Nein, die Kiste ist nicht sicher, denn ich habe den Geist von Chuck Norris von den Ghostbusters einfangen lassen und in zum Grab geschickt, dort gbegegnet der Geist seinem Körper. Sie verstehen sich ganz gut und gehen in die Friedhofskneipe um einen zu trinken, nun hole ich mir die Kiste, stecke sie in einerakete und lasse sie von den Jedirittern im Weltall verstecken.

Zurück