Der drohende Fall von Wata Games: Ist Video Game Grading bereits am Ende?

Runner

Benutzer
Mitglied seit
20.11.2016
Beiträge
57
Reaktionspunkte
11
Das was in dem Text steht ist auch genau meine Meinung. Ich denke auch, dass Leute damit manipuliert werden. Was ich bei Ebay so gesehen habe ist lächerlich. Ein wenige Jahre altes Tomb Raider( sealed) für (ich glaube) 699€ oder so. Leider lassen sich aber manche Leute von sowas beeindrucken. Ich erinnere daran, daß bestimmte Spiele für vierstellige Summen verkauft werden die in der VC für 6,99€ zu haben sind. Manche Leute brauchen aber einfach ihr Statussymbol. Das Problem ist aber, für alles was man sich kauft, braucht man irgendwann jemand der verückter/ dümmer ist als man es selbst war. Es ist bei höheren Summen teils fast unmöglich so jemand zu finden. Wenn man aber nur von einem Tag auf den nächsten denkt, ist einem das erstmal egal. JEDER wird irgendwann an einem Punkt gelangen wo er durchrechnet wieviel er insgesamt jemals ausgegeben hat und seinem Geld (inkl VK) hinterher trauern. Dann ist es aber zu spät. Deswegen sollte man sich gut überlegen ob man sich so ein Statussymbol holt oder es vielleicht auch in digital reicht. Ich kann auch digitale Spiele zocken und mir die entsprechenden Bilder der ovp Sammlerstücke bei Ebay ziehen. Ist nicht dasselbe wie es zu besitzen. Man ist aber sehr nahe dran. Darüber sollte man mal nachdenken.
 
Oben Unten