Der erste Blog aka " Das Inhaltsverzeichnis "

Awake

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
08.02.2008
Beiträge
940
Reaktionspunkte
0
So nun ist es soweit: ich verfasse meinen ersten Blog!

Der erste Blog ist schon etwas Besonderes; man kann sehr viel falsch machen, die Leser enttäuschen, für Aufregung sorgen oder sie verärgern. Allerdings kann man sie auch von sich überzeugen und positiv auf sich aufmerksam machen. Nunja ich denke, da es schon so viele Blogs gibt und mir kein besonders gutes Thema einfällt benutze ich diesen Blog für etwas Praktisches.
In meinem ersten Blog werde ich alle meine Tests und Vorschauen von allen möglichen Dingen verlinken. Auch noch folgende Beiträge werden natürlich verlinkt.

Playstation 3 (PS3)
Assassin´s Creed
Call of Duty 4
Devil May Cry 4
Skate
Grand Theft Auto 4
Computer (PC)
Playstation 1 (PS1)
Filme
Transporter 3
Andere Technische Sachen
Sonstiges
Bewertet den Blog bitte nicht so schlecht, nur weil er über kein bestimmtes Thema berichtet!

Greetz awake =)
PS: Warum da Blog nr. 2 steht ist mir allerdings ein Rätsel. Hab noch nie einen Blog verfasst, hm xD
 
Der Blog sieht schon mal nicht schlecht aus,allerdings fehlen noch ein paar Sachen im Blog.Von daher kann ich dir nur 3 Sterne geben,was ja bei weitem nicht schlecht bewertet ist.

Mach weiter so und noch viel spass hier.

Und zum Thema Dein zweiter Blog : Ja,das ist nun mal so hier,bei mir war es auch so.Hab bisher 9 Blogs geschrieben und angezeigt werden 10.Das ist also nicht nur bei dir,sondern bei allen.

LG Gamemaster1883
 
Liegt daran, dass dein Gästebuch als Blog-Nummer 1 angezeigt wird und demzufolge auch so gespeichert ist. Weder Zufall noch ein Mysterium - schlicht normal. ;)
 
Hiho :)

mach einfach in die Blogs was dir gefällt. Kommt nicht auf die anderen drauf an. Kannst ja über alles mögliche schreiben :)
 
könntest doch mal wieder einen Blog verfassen, oder meinste nicht? ;)
 
Zurück