Der erste Blogeintrag

kleinela82

Benutzer
Mitglied seit
14.02.2009
Beiträge
78
Reaktionspunkte
0
Website
kleinela82.blogspot.com
Mein erster Blogeintrag beginnt mit einem sehr traurigen Thema. Ich weiß, dass es vermutlich einigen Leuten mittlerweile ziemlich auf den Keks geht und viele denken "nicht schon wieder"... Trotzdem muss ich das einfach mal loswernden: :

Seit letzten Mittwoch lag ich mit einer Magen-und-Darm-Grippe im Bett (und das auch noch in meinem Urlaub). Als ich am 14.02.2009 mal schauen wollte, was auf giga.de so los ist, musste ich (nachdem die Seite ein paar mal abgestürzt war) das hier lesen: http://www.giga.de/blog/89/

So richtig realisiert hab ich das ganze noch nicht. Das erste was ich gemacht hab, wenn ich abends von der Arbeit nach Hause kam, war PC an und Giga schauen. Nun gilt es etwas zu finden, was diese Lücke wieder schließt (eine sehr große Lücke übrigens). Ist nicht so, dass ich sonst keine Hobbys hätte ... nur nach der Arbeit bin ich doch ziemlich müde und dann ist es angenehm, wenn man mit Informationen (noch dazu über Videospiele) "bombadiertt" wird. Ich hoffe, dass es wenigstens die Internetseite weiterhin geben wird.

Puh, was gibt es sonst so neues ... mmmh, Lars Ricken hat seine aktive Fußballerkarriere beendet und arbeitet jetzt im Nachwuchsbereich von Borussia Dortmund.

Hab mal geschaut, wer von den Redakteuren von Giga alles einen Blog schreibt und überall direkt mal ein Lesezeichen hinzugefügt. Besonders der Blog von Cpt. Kowski
http://www.pflaenz.blogspot.com/ und Maxi
http://iknowyourgame.wordpress.com/
gefallen mir richtig gut.

Maxi hat einen Bericht über das Spiel "I wanna be the guy" geschrieben. Ich glaub das Spiel wäre echt nichts für mich, soll nämlich richtig richtig schwer sein. Ich kann mich ja so schon bei Kleinigkeiten aufregen und fand Mega Man schon schwer.

Und schwups, ist auch schon mein zweiwöchiger Urlaub + zwei krankgeschriebene Tage vorbei. Werde mal schauen, was dann morgen alles auf mich zukommt.

Werde mich die nächsten Tage mal mit dieser HTML-Geschichte befassen, um mein Profil zu "pimpen".
 
Zurück