Der Feuerteufel: Der 80er-Jahre-Horrorfilm im Blu-ray-Test

Stephen King gibt es für mich in 3 Geschmacksrichtungen.
1. Geiler gute Laune Trash der Spass macht: Rhea-M, Der Rasenmäher Man, Kinder des Zorns, Sleepwalkers, Duddits ( Dreamcatcher ),
2.Total panne Fernsehproduktionen: Thinner, Needful Things, Langoloirs, Der Sturm, The Stand, The Shining ( Remake ), It ( Tim Curry ),Die Arena, Im Hohen Gras usw.
3. Die Totalen Meisterwerk die immer wieder gern Vergessen werden: Die Verurteilten, Creep Show, Running Man, Zimmer 1408, The Mist, Shinig, Carrie ( De Palma ) und was weiß ich nicht

Das Feuerteufelchen schlängelt sich bei mir in Kategorie 1.
Der Tut nicht weh aber viel erinnerbaren Szenen habe ich nicht behalten.
Und ein bisschen abweichen vom Buch ist ja in Ordnung. Hat The Mist ja auch ein geileres Ende Beschert. Schade nur das es niemals ein Dunkeln Turm Film gab.......

Aber das Blue Ray Cover sieht echt stark aus. Das würde ich mir vielleicht sogar irgendwo in der Wohnung hinhängen.
 
Zurück