Der Fluch - The Grudge 2

modchris

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.08.2006
Beiträge
651
Reaktionspunkte
0
Website
www.crispy-freak.de
http://www.world-of-video.de/fileadmin/images/products/frontcover/FC54443.jpg

Die Leih-Fassung kommt am 5. April, die Kaufversion folgt am 19. April. Beides als identische Single-Disc.

FSK: ab 16 Jahren
Lauflänge: 101 min.
Tonformate: Deutsch und Englisch 5.1 sowie eine deutsche DTS-Tonspur

Extras:
- Die Entwicklung der Geschichte (ca. 11,5 Min.)
- Die Arbeit mit Takashi Shimizu (ca. 13 Min.)
- Die Darstellung der „Grudge“-Wesen (ca. 10 Min.)
- Die Soundeffekte (ca. 7 Min.)
- Deleted Scenes (ca. 13 Min.)
- Darstellerinfos

Schade, dass Highlight nich wieder eine Premium Editon spendiert. Aber exklusiv bei World Of Video wird es eine Steelbook Version geben. Die werd ich mir dann holen. Freu mich schon auf den Film!
 
Ich kann verstehen das dieser Filme keine Premium Version spendiert bekommt. Der Film ist wirklich nur grottig und das ist nicht nur meine Meinung. Klick

MFG
WW
 
Willy_Wonka schrieb:
Ich kann verstehen das dieser Filme keine Premium Version spendiert bekommt. Der Film ist wirklich nur grottig und das ist nicht nur meine Meinung. Klick

Ich bin trotzdem schon gespannt auf den Film, da ich ihn bisher noch nicht gesehen habe.
Jedoch werde ich mir den Film vorsorglich erstmal ausleihen und dann die Kaufentscheidung fällen.
 
Hi , ich fand den ersten auch nicht so Super !
Werde mir den 2ten aber zulegen :-)
 
modchris schrieb:
Schade, dass Highlight nich wieder eine Premium Editon spendiert. Aber exklusiv bei World Of Video wird es eine Steelbook Version geben. Die werd ich mir dann holen. Freu mich schon auf den Film!

Woher hast Du diese Info?
 
SFI schrieb:
Bei Highlight im Presseserver steht allerdings auch nix von PE, lediglich normale Kauf und Verleihfassung

Währe ne blöde Sache wenn es eine "Premium Edition" geben würde! Zumindest blöd für "World of Video" mit deren Steelbook. Ich währe mir dann garnicht so sicher ob ich nicht lieber doch zum Digipak (passend zum ersten Film) greifen würde :confused:
 
Hm, egal in welcher Fassung: Der Film ist, trotz aller üblen Kritiken, ein Pflichtkauf für mich. Nicht nur, da ich den ersten Teil zu den besten Horrorfilmen der letzten Jahre zähle... ich bin auch Komplettist, muss jede Reihe vollständig haben. Deshalb wird der zweite Teil auch gekauft. Natürlich auch nur, wenn der Preis stimmt. ;)
 
Woher weißt Du das ...

... dass es bei World of Video ein Steelbook zu dem Film geben wird? Auf der Website konnte ich nur die normale Fassung im Amaray-Case finden.

Werde mir den Film aber auch auf jeden Fall zulegen, egal wie schlecht die Kritiken sind. Habe den ersten Teil und will auch den zweiten haben. Am liebsten natürlich im Steelbook, wenn sich das denn bewahrheiten sollte.
 
LivingDead schrieb:
Hm, egal in welcher Fassung: Der Film ist, trotz aller üblen Kritiken, ein Pflichtkauf für mich. Nicht nur, da ich den ersten Teil zu den besten Horrorfilmen der letzten Jahre zähle... ich bin auch Komplettist, muss jede Reihe vollständig haben. Deshalb wird der zweite Teil auch gekauft. Natürlich auch nur, wenn der Preis stimmt. ;)

Falls du American Pie 1 gekauft hast, hast du dann auch vier und fünf gekauft. Und wie siehts aus mit In einem Land vor unserer Zeit, da ist eigentlich nur der erste Teil gut, okay vielleicht aus heutiger Zeit nicht mehr aber als Kind auf jeden Fall, denn da kommt bald schon der zwölfte Teil davon raus.
Oder kompletierst du nur die Reihe weiter, wenn es auch Kinofilme sind?

MFG
WW
 
ich muss auch fast immer alles komplett haben und ich hab auch american pie 1-5 und halloween 1-8 usw ^^ allerdings verzichte ich bei titeln wie wild things und eiskalte engel auf die fortsetzungen^^
 
Also, bei mir werden die absoluten Kultreihen komplettiert. Aber Filme, die einfach Kult sind und des Selbstzwecks (einfach mal Geldgeilheit der Studios genannt) werden ignoriert. Kommen einfach nicht ins Regal.

Was "The Grudge II" angeht, warte ich erstmal ab wo der preislich liegt. Und ich werd ihn mir zuerst ausleihen und gucken wie er ist. Weiß einer von euch, ob er wenigstens als "Unrated" rauskommt? Oder war der bereits bei uns im Kino in der unrated gelaufen, so dass einem "ungekürzten" VÖ nix im Weg stehen würde?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich die Wahl zwischen Digi und Steelbook habe werde ich ich definitiv zum Digi greifen.
Gibt es eigentlich verschiedene Fassungen zum 2 Teil?
 
Willy_Wonka schrieb:
Falls du American Pie 1 gekauft hast, hast du dann auch vier und fünf gekauft. Und wie siehts aus mit In einem Land vor unserer Zeit, da ist eigentlich nur der erste Teil gut, okay vielleicht aus heutiger Zeit nicht mehr aber als Kind auf jeden Fall, denn da kommt bald schon der zwölfte Teil davon raus.
Oder kompletierst du nur die Reihe weiter, wenn es auch Kinofilme sind?

MFG
WW

Da ich keinen der von dir genannten Filme besitze, hat sich das für mich sowieso erledigt... ;)

Aber im Ernst: Natürlich meinte ich damit Filme, die auch in irgendeiner Weise zusammen hängen und nicht irgendwelche Fortsetzungen, die Jahre später für´s TV gedreht wurden.
 
Noeval schrieb:
... dass es bei World of Video ein Steelbook zu dem Film geben wird? Auf der Website konnte ich nur die normale Fassung im Amaray-Case finden.

Werde mir den Film aber auch auf jeden Fall zulegen, egal wie schlecht die Kritiken sind. Habe den ersten Teil und will auch den zweiten haben. Am liebsten natürlich im Steelbook, wenn sich das denn bewahrheiten sollte.

Die Info habe ich aus dem WoV Forum von Cinefacts. Also ziemliche sichere Quelle!
Mittlerweile ist die Steelbook version auch bei WoV gelistet:
http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=54444

Zum gleichen Preis wie die normale Version, also 19,99€
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für den Link ...

... hab' das Steelbook gleich mal vorbestellt, auch wenn es noch anderthalb Monate bis zur Veröffentlichung sind.
 
Leute, mir hat Teil 1 ziemlich gefallen, habe auch die PE hier stehen... aber seid gewiss, Teil 2 ist der letzte Mist!
Bin sehr enttäuscht gewesen nach dem ungruseligen Kino-Abend damals. Also erwartet bloß nichts Gleichwertiges oder gar Besseres. Der Film reizt die Geistererscheinungen so dermaßen aus, dass es insgesamt einfach viel zu viel des Guten ist und man sich am Ende nicht einmal mehr erschrecken kann. :runter:
 
crizzo silverblue schrieb:
Der Film reizt die Geistererscheinungen so dermaßen aus, dass es insgesamt einfach viel zu viel des Guten ist und man sich am Ende nicht einmal mehr erschrecken kann. :runter:

Konnte ich wegen des fast identischen jap. Originals, das ich vorher gesehen hatte, schon beim ersten Remake nicht. Deswegen könnte es vielleicht sogar sein, dass ich den zweiten Teil als annähernd gleichwertig empfinde, denn Schocks habe ich in der US-Variante sowieso keine bekommen.
Angetestet wird er aber definitiv, nur ganz bestimmt nicht bei Verkaufsstart.
 
Vince schrieb:
Angetestet wird er aber definitiv, nur ganz bestimmt nicht bei Verkaufsstart.
Da bleibt Leuten wie uns auch gar nichts anderes übrig. Ein noch nicht gesehener Horrorfilm, der schreit danach angesehen zu werden, ganz egal was auf einen zukommt. Ein Blindkauf wird dieser jedoch sicher nicht. Bin nur am überlegen, ob ich auf die Nice-Price-Phase warte, oder erstmal in die Videothek gehe.
 
Zurück