Der Gameboy Retrothread

Welches war euer lieblings Gameboy?

  • Ur-Gameboy

    Stimmen: 13 43,3%
  • Gameboy Pocket

    Stimmen: 1 3,3%
  • Gameboy Color

    Stimmen: 9 30,0%
  • Gameboy Advance

    Stimmen: 4 13,3%
  • Gameboy Advance SP

    Stimmen: 3 10,0%
  • Keiner davon.

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    30
S

StHubi

Gast
Bisher dachte ich es gab nur eine Fortsetzung
auf dem NES, und jetzt lese ich erstaunt von Dir das ein 3.Teil fürs SNES kam (gerade auf YT gesehen nicht schlecht)!
Das Spiel war auch eines der letzten für das SNES. Daher war die Öffentlichkeit nicht gerade gut informiert, als es erschien und es war kein finanzieller Erfolg. Aber es sieht großartig aus und ist auch wieder sehr schwer. Mir hat es aber echt Spaß gemacht, auch wenn ich nur das "böse Ende" freigespielt habe :D

Was anderes: Wie sieht es mit FORTRESS OF FEAR aus, hast viell. Du oder jemand anderes es gar durchgespielt?
Das habe ich gespielt, bin allerdings auch nicht sehr weit gekommen. Das ist leider schon so lange her, dass ich mich auch an fast rein gar nichts mehr von dem Spiel erinnern kann :uff: Das gibt es aber meines Wissens nach noch nicht für die 3DS Virtual Console, oder?
 

Kellerkind81

Benutzer
Mitglied seit
13.11.2008
Beiträge
53
Reaktionspunkte
6
Ne gibt's nicht für VC....das hat sich wohl damals nicht so gut verkauft,
Vielleicht liegt es daran,naja. Habe eben mal "spaßeshalber" geschaut was
ein GameBoy Spiel mit Verpackung so kostet (gebraucht natürlich..) und mir fiel
die Kinnlade runter. Ich bereue es so sehr, damals alles verkauft zu haben.
 
S

StHubi

Gast
Ne gibt's nicht für VC....das hat sich wohl damals nicht so gut verkauft,
Vielleicht liegt es daran,naja. Habe eben mal "spaßeshalber" geschaut was
ein GameBoy Spiel mit Verpackung so kostet (gebraucht natürlich..) und mir fiel
die Kinnlade runter. Ich bereue es so sehr, damals alles verkauft zu haben.
Das sind ja auch Sammlerpreise sondergleichen :D Nur das Modul ist noch bezahlbar, der Rest ist eh purer Luxus ;)
 
Oben Unten