Der Glubb Der Glubb Der Glubb Glubb Glubb!

MisterSchnabel

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.12.2007
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Es war der 05.12.2007, ich saß mit meinen Kollegen in der Notruf- und Serviceleitstelle, uns war allen Bewusst das der Glubb gegen den AZ Alkmaar spielen wird.

Ich saß in meinem Stuhl und meinte, ich fress nen Besen wenn der Glubb heute gewinnt, als Glubbfan sagt man ja sowas nicht, aber ich wollte mal etwas pessimistisch wirken.
Meinen Kollegen gefiel diese Einstellung nicht und sagten das Sie darauf zurück kommen und beim Sieg des Glubbs mit dem Besen am nächsten Tag vor der Tür stehen.

18 Uhr, meine 12 Std. Schicht war vorbei. Ich stieg ins Auto, und fuhr gleich in den nächsten Fristomarkt. Dort angekommen gleich nen Kasten Bier gekauft und ne Pulle Rotwein. Den Rotwein nicht ohne Grund, denn ich hab ne Freundin daheim, die Fussball hasst...

Wieder ins Auto gestiegen Brumm Brumm Brumm, da Heim angekommen!
Dort für meine Bessere hälfte was gekocht und den Rotwein geöffnet, es war mittlerweile halb sieben p.m.
Den 42" LCD angeschmissen und ZDF gesucht und Fernseher auf volle Lautstärke.

Das Essen wird kalt, ich hab mich verkalkuliert. Meine Bessere hälfte kam später als erwartet. Es war mittlerweile sogar schon 20 Uhr. Das Essen noch mal aufgewärmt und sie wunderte sich schon, was abging...

Dann kam Sie ins Wohnzimmer, schaute auf den Schirm und dann auf mich und dann auf den Esstisch..., mein Plan ging auf, sie war verwirrt. Auch wenn Frauen mit zwei hälften vom Hirn denken, meine war intelligenter, ich habe sie Überlistet. SIEG.

Sie aß und schlürfte fröhlich den Rotwein. Den Tipp hatte ich von nen Arbeitskollegen, Rotwein macht nämlich müde und naja... noch etwas, aber das brauchte ich am heutigen Abend nicht, den der Glubb spielt ja auf, wer braucht da schon SEX?

Sie setzte sich auf das Sofa, nach dem gelungenen Essen und war noch immer verwirrt.
Dann sah sie das auf ZDF Fussball gespielt wird, bzw. die vor Reportage gezeigt wird. Ich sah wie sie ihren Kopf zu mir drehte und nur den KOPF schüttelte. Ehe Sie was sagen konnte drückte ich Ihr nen Zungenkuss auf, von einer Leidenschaft die seines Gleichen suchte! Sie war völlig überfordert... Sie konnte nichts mehr sagen, ich schüttete ihr noch mehr Rotwein ein und sie Trank, und Trank und Trank.... Ihr Augen wurden immer Schwerer
Viertel nach Acht, Anpfiff, kein Wort von Ihr! ICH HABE GEWONNEN! SIEEEG

Nun beginnt das Spiel ich voller Euphorie ein Bier nach dem anderen reingekippt... bis zu der Minute, als das erste Tor fiel..., ich weinte und kippte mir noch mehr Bier hinter die Binde.
45. Minute, Charisteas bekam den Ball sprintet bis zum 16. ALLEINE und vermasselte es... Abpfiff! Er Schrie ich vor freude auf das 1:1 und dann das... also Blub noch ein Bier auf und weiter Depremiert sein!

Anpfiff, der Club hätte fast das 2:0 kassiert... ich dachte mir nur noch womit haben wir das verdient, aber Blazek zeigte super reflexe!
70. Minute, ich sprach mittlerweile mit mir Selbst und meinte "Gut... also ein Tor geht noch, das ist zu erreichen, aber zwei... das ist schon fast unmöglich"

Mintal und Saenko sind mittlerweile im Spiel und beschleunigen es wie eine Rakete... ich war glücklich.

83. Charisteas spielt den Ball salopp zu Saenko auf der rechten seite... er Startet durch. Mein Herz fängt zum Schlagen an wie ein Presslufthammer auf Eisen... Saenko sprintet BAMM am 16ner lässt den anderen auflaufen und gibt Quer nach hinten zu Mintal: TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR ich fasse es nicht Toor toor toor, meine Frau sprang auf und wusste nicht was los war, ich mein Bier geext und Fröhlich wie nach nem Höhepunkt! WAS WAR DA LOS!!! ein TOR 1:1 fürn Club. meine Schachte von Zigaretten wurde immer leerer.
Keine zwei Minuten später das Selbe spiel wieder, Diesmal reinhardt am Ball päääääng wieder am 16. lässt den Spieler wieder an laufen, bääääm querpass und das Phantom schlägt wieder zu! ToOOOOOOOOr, mein Fernseher wieder auf Anschlag! ich Schreie wie eine Furie, die gerade SEX hat... oh mein gott unfassbar TOOOR 2:1 fürn Glubb, mein Herz beschleugnigte sich aufs sechsfache!!!

Ich war glücklich und aufgeregt! 9 Minuten noch dann wars zu ende und ich konnte freidlich schlafen gehen... meine Freundin war verückt geworden und dachte schon daran mich mit nem Messer abzustechen!
Aber das ist nicht passiert!

AMEN
 
Zurück