Der Große Clan

Maedz

Benutzer
Mitglied seit
16.09.2009
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
Moin,

ich habe da so eine Idee. Ihr alle kennt das doch: Ihr spielt über Internet irgendein Spiel und dann seht ihr, dass ein Spieler vor seinem Namen einen Clantag hat. Sowas kann einem gleich etwas über die Fähigkeiten dieses Spielers verraten. Ich habe mir so gedacht: Ja, so ein Clan ist ja vielleicht ganz toll aber warum kann so ein Clan in Sachen GAM!NG denn nur aus einer kleinen Gruppe an Spielern bestehen? Da kam ich auf folgende Idee: Währe es nicht cool, wenn es einen Clan gäbe, bei dem sich einfach so jeder regestrieren kann und jeder den Tag dieses Clans in Spielen verwenden darf? Jeder könnte Vorschläge machen, welche Spiele in den Clan kommen könnten und die anderen Mitglieder könnten darüber abstimmen. Die Mitglieder könnten ihre Server für Games vorstellen, damit sie immer viele Mitspieler haben und die Mitglieder des Clans könnten um Platzierungen auf der Bestenliste des Clans kämpfen. Darauf können die Neulinge im Clan die erfahrenen Spieler nach Tipps fragen und so weiter. Außerdem währe es doch voll cool, wenn dann jeder Member eine eigene E-Mailadresse bekommen würde. Nehmen wir an der Clan würde "gear" heißen (das hatte ich mir so als möglichen Clannamen ausgedacht), dann würde die E-Mailadresse eines Members der z.B. "hanspeter" heißen würde "[email protected]" lauten.

Was haltet ihr von dieser Idee? Ich persönlich weis, dank Erfahrung, dass solch eine Idee umsetzbar ist. Würdet ihr solch einem Clan, dass heißt es ist mehr als ein Clan, es ist fast eine Community, beitreten?
 
ich hab mal gegoogelt und sowas gefunden:
SSJS-Clan

Ich find sowas schon ziemlich cool von daher werde ich mal schauen ob ich nicht auch sowas mache.
 
12 Jahre?
Also da frag ich mich eher wie alt du bist wenn du so ein absurdes Kommentar abgibst!
 
Ist doch eigentlich ne ganz coole Sache, vor allem für die, die noch keinen Clan haben aber gerne in einen rein kommen würden, ohne für irgendwelche Aktionen verpflichtet zu sein.

Ich würde so ne Sache unterstützen!

MfG,
GIZED
 
Ach, der Xenomorph ist ein alter verbitterter Mann der gerne unschuldige Blogschreiberlinge fertig macht...was ich übrigens sehr amüsiant finde xDDD

Zu deinem Blog: Naja, interessiert mich ehrlich gesagt nicht, dieses ganze Clan-Onlinegespiele, daher bewerte ich mal nicht...aber ich wünsche viel Spaß xD
 
Zurück