Der Herr der Ringe: Adaption als TV-Serie angeblich in Arbeit

Zelada

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2016
Beiträge
915
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Herr der Ringe: Adaption als TV-Serie angeblich in Arbeit gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Herr der Ringe: Adaption als TV-Serie angeblich in Arbeit
 
Da kann ich mir irgendwie gar nichts drunter vorstellen...
 
Interessant. Aber gibt die Vorlage so viel her um eine Serie daraus zu machen? Für 9 Stunden Film hats gereicht. Wäre für eine TV Serie aber sehr wenig.
 
Interessant. Aber gibt die Vorlage so viel her um eine Serie daraus zu machen? Für 9 Stunden Film hats gereicht. Wäre für eine TV Serie aber sehr wenig.
Die Kino-Reihe war an vielen Stellen aber auch stark umgeschrieben und gekürzt worden. Teilweise zum besseren, teilweise aber auch zum schlechteren... Würde man es 1:1 verfilmen, wäre das jedenfalls ein RIESIGES Unterfangen... Da bin ich mal gespannt, was dabei raus kommt.
 
Ich habe zu meiner Schande die Buchvorlage nie durchgelesen, aber was ich gelesen habe kam mir recht langatmig vor manchmal. Wurde das genau so langatmit wie der kleine Hobbit geschrieben? Das war so langweilig das man sich echt gesehn hat das was passiert. Worauf ich hinaus will? Sollte es wirklich eine Herr der Ringe Serie geben, hoffe ich das es nicht so langatmig-langweilig wird. Allerdings wie gesagt kann ich mir nicht wirklich vorstellen wie man das machen will, galt der Stoff ja lange als Unverfilmbar.
 
Zurück