Der Herr der Ringe: Die Gefährten Special Extended Edition mit Statue

bambo

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hi,
ich suche die SEE zum ersten Teil mit der Statue.
Gibt es noch die Möglichkeit überhaupt an sie ranzukommen, und wenn ja mit welchem Preis kann man rechen?
MfG
 
bambo schrieb:
Hi,
ich suche die SEE zum ersten Teil mit der Statue.
Gibt es noch die Möglichkeit überhaupt an sie ranzukommen, und wenn ja mit welchem Preis kann man rechen?
MfG

bei eBay mit einem Preis von ca. 100€ geschätzt :D

Gruß
Tom
 
Mission "almost" Impossible

an die SEE-Box von "Die Gefährten" zu kommen dürfte sehr schwer sein. Sie war ja schon kurz nach dem Erscheinen ausverkauft.
Die einzige Chance sehe ich darin, dass du versuchst, mit jemandem die Box gegen ein Schmuckstück deiner Sammlung zu tauschen oder einen stolzen preis dafür zu bezahlen.
(Hast du schon bei ebay geschaut?)
Ich selbst habe die box daheim (leider ist bei einem der DVD-Stützen die Hand abgebrochen:() aber tauschen oder verkaufen würd ich auch nicht - SORRY
Ich wünsch dir viel Glück bei der Suche..
 
Tom schrieb:
bei eBay mit einem Preis von ca. 100€ geschätzt :D

Gruß
Tom


Das schaut aber nach einem "Bausatz" aus was momentan dort angeboten wird. Englische Box und Deutsche SEE. Für eine "komplett" Deutsche Box muß man bestimmt nochmal gute 100 Euro drauflegen.
 
Also billig wird es auf jeden Fall nicht. Die erste Box war im Gegensatz zu den anderen beiden noch wirklich limitiert.
 
bambo schrieb:
Hi,
ich suche die SEE zum ersten Teil mit der Statue.
Gibt es noch die Möglichkeit überhaupt an sie ranzukommen, und wenn ja mit welchem Preis kann man rechen?
MfG

Ich habe bei uns letztens noch so eine DVD vom 1 oder 2 Teil gesehen, wo eine Statue mit bei ist. Wenn es die DVD noch gibt, werde ich es hier rein schreiben, wenn du möchtest :D
 
Danke für die schnellen und guten Antworten.
@hcs87: Ich würde mich freuen wenn du das machen würdest und mir dann bescheid gibst. Danke schonmal
 
hcs87 schrieb:
Ich habe bei uns letztens noch so eine DVD vom 1 oder 2 Teil gesehen, wo eine Statue mit bei ist. Wenn es die DVD noch gibt, werde ich es hier rein schreiben, wenn du möchtest :D
Das wird aber garantiert die Box von Teil 2 sein.
Mach dir da keine allzu grosse Hofnungen.
 
Im Gegensatz zu vielen anderen Pseudo Limitierungen ist die Sammlerbox zu "HdR - Die Gefährten" wirklich mal limitiert gewesen.
Neu wirst Du die imo so gut wie gar nicht mehr bekommen , außer irgendein kleines Spezialgeschäft hat noch eine in der Ecke unter einer großen Staubschicht. Entweder Du bastelst Dir eine mit der US Box oder Du mußt die sehr hohen E-bay Preise für eine gebrauchte bezahlen (oder Du hoffst , das Dich einer der Sammler hier im Forum in Seinem Testament bedacht :D )
 
bambo schrieb:
Danke für die schnellen und guten Antworten.
@hcs87: Ich würde mich freuen wenn du das machen würdest und mir dann bescheid gibst. Danke schonmal


War nach der schule da und es waren keine Boxen mehr da, also entweder hat sich die gestern noch jemand gekauft, oder der Laden musste sie wieder zum Hersteller zurückschicken (Standart satz der Verkäufer). Finde ich echt schade, ich wollte nämilch auch noch eine Box haben :( (Wollte Teil 3)
 
hcs87 schrieb:
War nach der schule da und es waren keine Boxen mehr da, also entweder hat sich die gestern noch jemand gekauft, oder der Laden musste sie wieder zum Hersteller zurückschicken (Standart satz der Verkäufer). Finde ich echt schade, ich wollte nämilch auch noch eine Box haben :( (Wollte Teil 3)

Also Teil 2 und 3 sind eigentlich noch überall zu haben,Amazon hat auch noch welche lagern.



DzT
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-Special-Extended-Sammlerbox/dp/B0000CE0B4/sr=1-12/qid=1157128821/ref=sr_1_12/028-5154920-8945317?ie=UTF8&s=dvd

RdK
http://www.amazon.de/Herr-Ringe-R%fcckkehr-K%f6nigs-Sammlerbox/dp/B00065DWE0/sr=1-10/qid=1157128821/ref=sr_1_10/028-5154920-8945317?ie=UTF8&s=dvd
 
Zurück