SAB schrieb:Gerade weil ich mit meinem Vater nochmal die "The lord of the rings"-Trilogie schaue, bin ich auch total wild auf diese Verfilmung! Also, der Film soll jetzt bitte kommen!
MfG
SAB
Wolverine schrieb:Also ich hätte mal wieder Lust, DHdR zu gucken, aber habe ehrlich gesagt wenig interesse an Der Hobbit. Das Buch war bei wietem nicht so gut, wie Der Herr der Ringe und da es sich dann ja wohl um einen Film handeln würde, könnte es die breite Masse, die sich nun mal nur auf die Filme stützt, enttäuschen. Es gibt nun mal kein Helms Klamm und keinen Ringkrieg in Der Hobbit, also würde es eher was für die eingefleischten Fans werden. Sicher, würde ich ihn zu meiner Sammlung hinzufügen, aber denke nicht, dass der bald kommt. Immerhin macht Jackson erst mal Dambusters und jemand anderem die Regie überlassen wäre fatal!
LAUT VARIETY PLANT MGM SOGAR EINEN ZWEITEILER AUS DEM HOBBIT ZU MACHENWolverine schrieb:Ja, D&D war mehr eine Komödie und dazu noch nichtmal ne gute!
Wolverine schrieb:Ja, an so ein breites Spektrum habe ich nicht gedacht. Nur würde der Film im Schatten von HdR starten, leider. Gloin und Gwaihir habe ich garnichtt bedacht, das könnte lustig werden, insofern Gloin den gleichen Humor wie Gimli einbringen würde. So eine Art Deja vu Erlebnis^^ Vlt. könnte das sogar der gleiche Schauspieler übernehmen, John Rhys Davis, da Gimli seinem Vater ja sicherlich ähnelt. Ihr habt mich überzeugt!
Tarantino1980 schrieb:Einerseits würde ich mich freuen wenn dieses Projekt wirklich realisiert würde, da die Lord of the Rings Triologie einfach nur super ist, ein Meilenstein der Filmgeschichte. Aber genau deshalb bin ich andererseits auch skeptisch. Man geht dann automatisch mit so einer Erwarungshalung an den Film dran, das es schwer wird nicht entäuscht zu werden. Peter Jackson müsste in das Projekt wieder viel Zeit und Herzblut investieren. Das Herzblut denke ich mal wäre nicht so das problem, aber die Zeit?!? Ob er dazu nochmal bereit ist vorallem weil er denke ich mal nur selber allzugut weiß wie riskant sowas ist den jeder der den Film dann sieht erwartet ein selbes episches Weisterwerk wie die Lord of The Ring Movies und in die hat er ja fast ein Jahrzehnt seines Lebens investiert. Ich glaube es waren mit Pre und Postproduction 8 Jahre oder?
Jedenfalls wäre es schön wenn der Hobbit verfilmt würde, aber bitte nur wenn er auch bereit ist ihn wieder sogut zu inzenieren wie die die Ring Saga. Wenn er sich dem Projekt nur wegen Geldeinahmen annimmt und es schnell abdrehen will, soll er lieber die Finger davon lassen.
Hare schrieb:macht ja nix - Einsicht is der erste weg zur besserung
Mit deiner Gimli-Idee hast du recht, das wär echt klasse wenn das so oder so ähnlich umgesetzt werden würde.
DaveTheBrave schrieb:Leute, durch eure Weisheit kann ich gar nicht mehr viel dazu sagen
Hare schrieb:na also, dann können wir ja alle heut zufrieden ins bettchen gehn