Der Hochzeitsblog Part1

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Wir schreiben heute den 6.6.08, dies ist ein sehr bedeutender Tag in meinem Leben. Ich habe heute meine Langjährige Freundin Standesamtlich geheiratet. Morgen werden wir uns kirchlich trauen lassen (Part2).
Nach langen Vorbereitungen auf dieses Wochenende ist es endlich so weit. Ich habe nicht gedacht das eine Hochzeit so viel Planung und Arbeit macht, gut man braucht das nötige Kleingeld aber die Arbeit damit unterschätzt man sehr.

In den folgenden Zeilen werde ich meinen heutigen Tag erzählen:)

8:00 Aufstehen
9:30 viel zu spät zum Blumengeschäft fahren und Blumenstrauß abholen
10:15 treffen mit der Verwandtschaft und den Trauzeugen vor dem Standesamt
10:45 als frisch getrautes Paar Photos machen
11:00 Käffsche trinken
11:30 Richtung Restaurant bewegen und Essen einnehmen :)
14:00 Schleifen und Blumenschmuck für die Kirche morgen besorgt und angebracht.
15:30 Blumenschmuck für das Restaurant vorbereitet
16:00 Tischordnung und Blumenschmuck im Restaurant besprochen
17:00 N Happen gegessen
18:00 Ich Zu hause ab auf Cynamite;) Frau zur Maniekure geschickt.
19:45 Frau trifft mit Friseuse ein um Haare für Morgen zu bearbeiten LOL
So wirds jetzt noch weitergehen:
21:00 Champus und Prosecco besorgen für morgen im Großmarkt
22:00 Werde ich umgesiedelt zu meinen Eltern...da man ja in der Nacht vorher (Wenn die Braut das will) nicht zusammen verbringen soll..
22-8:00 irgendwie zu schlafen um morgen einigermaßen fit auszuschauen:)



Söö das wars für heute, ich werde Part 2 am Montag wahrscheinlich schreiben, da ich morgen Nacht mit meiner Frau im Hotel übernachten und am So gibts noch eine Nachfeier mit allen Gästen.. Also falls ich Montag ausgenüchtert sein sollte schreibe ich den Blog..

Machts Jut, über eure comments freue ich mich jetzt schon.
Krieger
 
Hörnchen werden so schnell erwachsen *träne wegwisch*
Na dann viel erfolg morgen! und viel spaß (oder vielleicht auch erfolg) im Hotel! ;)
 
felth nimmt mir die worte aus dem mund*lach*

krieger ich bitte um mehr details*g* glückwünsche gabs ja schon:-)
 
Ich wünsche dir und deiner Frau nur das beste für die Zukunft.
Der Stress um die Feier ist nur einmal - und auch schnell vergessen - was wichtig ist, kommt danach,)
Also: Die besten Wünsch für euer Eheglück, ich hoffe ihr bleibt glücklich und vor allem für immer zusammen! Toi, toi, toi!
PS: Die Hochzeitsnacht wird meist überschätzt....:)
 
Alles erdenklich Gute für deine Familie;D
Gruss

Alexboy
 
nun ist der Chefkoch also unter der Haube. :)

Wünsche dir und deiner Familie alles Gute für die Zukunft und ne richtig schöne Hochzeitsfeier ! Geniesst euere Flitterwochen. ^^

Gruß,

Maverick
 
ich weiß ich bin ein bisschen spät dran aber auch von mir Herzlichen Glückwunsch und alles erdenkliche gut für euch und eure gemeinsame Zukunft ^^ *Hand schüttel*
 
Kommt spät war auch lang net da aber ich wünsche dir und deiner Frau Alles Gute auf dieser erde
 
Zurück