Der "Ich suche Retrospiel abc" Thread

Das Game wirst du wohl kaum noch irgendwo finden.
Ja,es gibt eine Englische Version für den SNES.
Aber da das Spiel fast unmöglich noch zu bekommen ist,
würde ich die empfehlen es einmal mit einem Emulator zu versuchen, spielst es dann halt nur auf dem PC, aber wenn du es gern nochmal durchzocken würdest, dürfte dir das vielleicht nicht soooo wichtig sein.

Vor einiger Zeit ist auch ein Rerelease von Bahamut Lagoon für die Wii erschienen,
leider aber nur in Japan.
 
quelle?

edit:
wikipedia sagt auch nein.

"It was never officially released outside of Japan, but it was unofficially translated into English"

Wenns nach Wikipedia geht gibt es auch keine deutsche Harvest Moon - Magical Melody für den GameCube, jedoch hab ich genau die hier liegen.
Hab die infos von einem Kollegen, der in einem Gamer Laden arbeite.
Er sagte, das Bahamut Lagoon, genau wie Harvest Moon - Magical Melody (deut. GC version) in sehr begrenzter Stückzahl ebenfalls für den Europäischen Markt frei gegeben wurde.
 
Wenns nach Wikipedia geht gibt es auch keine deutsche Harvest Moon - Magical Melody für den GameCube, jedoch hab ich genau die hier liegen.
Hab die infos von einem Kollegen, der in einem Gamer Laden arbeite.
Er sagte, das Bahamut Lagoon, genau wie Harvest Moon - Magical Melody (deut. GC version) in sehr begrenzter Stückzahl ebenfalls für den Europäischen Markt frei gegeben wurde.



nimms mir nicht übel, aber da vertrau ich doch mal eher auf wikipedia. :)
 
Zurück