Der kleine Willi

d.night

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
09.11.2008
Beiträge
11.928
Reaktionspunkte
77
Dies ist die Geschichte vom kleinen Willi. Stellt euch klein Willi als...keine Ahnung, als Haustier vor, von mir aus als Hund. Als der...hmm, sagen wir, Besitzer vom kleinem Willi 15 Jahre alt war, war er ganz toll verliebt in die hübsche Klara. Was noch schlimmer war, der kleine Willi war ganz verrückt nach Klaras...ähh, Kätzchen.
Nachdem der Besitzer vom kleinem Willi nicht gerade ein gut aussehender junger Mann war und noch dazu ein bissl ein Psycho, hatte er keine Chance bei der hübschen Klara und klein Willi durfte nie mit dem Kätzchen spielen. Das machte ihn sehr traurig.
Aber sein Besitzer streichelte ihn oft und viel und danach ging es ihm immer eine Zeit lang wieder besser. Die Jahre vergingen, Willis Besitzer wurde nicht schöner und auch nicht klüger, also hatte er bei den Frauen keine Chance.
Eigentlich hatte er schon aufgegeben, aber der kleine Willi gab keine Ruhe, wollte unbedingt ein Kätzchen. Auch Willis Besitzer machte es zu schaffen.

Als dieser 25 Jahre alt wurde, immer noch keine Freundin hatte und der arme, kleine Willi noch nie mit einem Kätzchen spielen durfte, gingen die Beiden zu einer...ähh, netten, jungen Frau die ihr Kätzchen verkaufte...naja, eher vermietete.
Endlich war es so weit, Willi durfte mit einem Kätzchen spielen. Was sein Besitzer in der Zwischenzeit mit der Besitzerin des Kätzchens machte, war Willi egal, er war ganz in seinem Element, endlich durfte er seiner Bestimmung nachgehen. Leider war Willi das nicht gewohnt und war schon nach einer Minute so erschöpft das er nicht mehr konnte...also spielen, aber schön war's trotzdem.
Nun, Willis Besitzer hatte wohl auch seinen Spaß, denn ab jetzt gingen sie mindestens einmal im Monat zu einer dieser netten, jungen Frauen. Sie gingen nicht immer zu der selben, damit es nicht langweilig wurde, aber das Willi egal, alle diese Frauen hatten Kätzchen.

Und so lebten der kleine Willi und sein Besitzer glücklich bis an ihr Lebensende. Naja, nicht wirklich glücklich, wer könnte auf schon auf so erbärmliche Art und Weise glücklich sein, aber sie lebten. ENDE

PS: Sollten jetzt alle aufschreien wollen "Männerfeindlich!" oder so. Nein, ich glaub ehrlich ganz fest daran, das viele Männer tolle Typen sind, die so was nicht machen, aber es gibt halt auch einen Haufen Typen wie den Besitzer vom kleinen Willi...ist halt so.
 
Hier geht es doch nicht etwa um Sex, oder???

Sonst müsste ich den Blog ja sperren ;)

Aber ich sehe, es geht ja nur um Katzen und Hunde ^^
 
Zurück