Der kulinarische Thread - Rund ums Essen

War grade mit meiner Frau bei Mc Donalds. 2 Mc Ribs und zwei Maxi Menüs. Ich weiß kulinarisch ist anders. ?
 
Heute: Kartoffelbrei, natürlich aus der Packung. Dazu gebratene Fleischwurst. Und Paprika / Tomaten Salat. Schnell günstig lecker.
 
Boah bin ich fertig ... ich hab mich das allererste Mal an Rollfondant versucht. Naja kann sich bei Kindern wenigstens sehen lassen auch wenn es nicht zu 100% genau ist, aber ich kann fürs erste Mal damit leben. Ich weiss was ich das nächste Mal anders machen muss.

 
BVB wenn ich bitten darf. ^^

Zum Mampfen gab es was vom Lieferservice. Für mich Dönner Rollo und meine holdes Weib, hatte ddie Familien Pizza. Natürlich mit doppel Käse. ^^
 
Vielleicht wäre das Eintracht Logo besser gewesen? :D

Für Dich vielleicht. Mein Sohn fährt aber voll auf Borussia Mönchengladbach ab.

BVB wenn ich bitten darf. ^^

Looool ... ich glaub ich nehm hier bald Bestellungen auf. Dann bekomme ich mehr Übung mit dem Rollfondant. Perfekt ist es bei mir ja leider nicht geworden. Aber ich muss auch zu meiner Verteidigung sagen, das ich das echt zum ersten mal mit Rollfondant gemacht habe. Vor Jahren hatte ich mal eine im FC Bayern Look gemacht mit Marzipan und eingefärbt alles. Nachteil war, das der scheiss sich dann verflüssigte.

Essen gab es bei uns heute eine Eigenkreation von mir. Nudeln, mit einer Rindswürstchen Tomaten Letscho Soße.
 
Bei uns gab es heute Weihnachtsmarktessen: Flammlachs für mich, Spanferkel für meinen Freund.
Danach noch Crepe ;)
Leckeeerrrrrr
 
Zurück