Der letzte Exorzist

BossSatanas

Neuer Benutzer
Mitglied seit
06.07.2012
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Hier ist eure Meinung gefragt zum Thema: Der letzte Exorzist

http://www.therealstevegray.com/wp-content/uploads/alg_exorcist_don-gabriele-amorth.jpg

http://www.katholisches.info/

Ursachen

Besessenheit - Pater Amorth, Exorzist der Dioziöse Rom

Die Dämonen

Die Wichtigkeit des Exorzismus
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Die Rückkehr der Exorzisten
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mja, wär er kein Pfaffe, wär er längst wo er hin gehört. In die Psychiatrie.
 
Mja, wär er kein Pfaffe, wär er längst wo er hin gehört. In die Psychiatrie.

Nicht nur der, sondern auch die ganze Vatikan Sekte. (Aber auch die Mullahs und andere "religiöse" Spinner) :evil:

Das Böse Papst
[ame=http://youtu.be/gEcuLUfjc5A]Evil Pope - YouTube[/VIDEO]

http://www.abendblatt.de/multimedia/archive/01202/Friedrich_HA_Bilde_1202018c.jpg

Innenminister Hans-Peter Friedrich (CSU), sagte als der Papst zum Deutschlandbesuch kam "Ich erwarte, mehr Respekt vor dem Heiligen Vater (Papst)" Verlangt er auch das wir an den Weihnachtsmann glauben sollen? Hans Friedrich verbietet Salafisten-Vereine, aber seinen katholischen Glauben (Vatikan-Sekte) stellt er nicht in Frage. Die Justiz sagte nun, das die blöde Tradition der Beschneidung (bei Juden und Mullahs) aus dem Mittelalter eine Körperverletzung ist. Und unsere religiösen gehirngewaschenen Politiker wollen dass Gesetz wieder rückgängig machen, und im Mittelalter für alle Zeiten stecken bleiben. Die Politiker dieser Welt wollen die Religionen und ihre Traditionen am Leben erhalten. Religion ist zur Unterdrückung von Menschen da, nach dem Motto WENN du nicht, dann bekommst du diese und diese Strafe. Weil selbsternannte Propheten, ihre Bücher mit Namen Bibel und Koran geschrieben haben. Unsere Politiker und andere Menschen wissen nicht wer diese Propheten waren, Jesus und so weiter, aber sie wollen glauben weil sie was besonderes auf Teufel komm raus sein möchten. Sie wollen weiter Leben nach ihren Tod in Gottes Himmelreich für alle Ewigkeit und alle anderen sollen in die Hölle kommen. Das ist Größenwahnsinn und Faschismus. Die wissenschaftliche unbequeme Wahrheit ist, das unser Planet mit Namen Erde in nur 1 Milliarde Jahren so heiß sein wird, das kein Leben mehr auf diesen Planeten möglich ist. Unsere Erde wird dann ca. 4 Milliarden Jahre so bleiben ohne Leben bis unsere Sonne die zu einen großen roten Riesen Stern geworden ist unsere Erde verbrennen, verschlucken wird. Wo ist dann der Himmel und die Hölle wo die Verstorbenen drin sein sollen?


Innenminister Friedrich: Papst ist Staatsoberhaupt der Katholiken
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wenn Innenminister Friedrich in einen Gottesstaat leben möchte, dann soll er in den Iran Auswandern!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück