der letzte Sommerurlaub

martin123

Benutzer
Mitglied seit
08.05.2008
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
Ich, mein Bruder und meine Familie waren im Urlaub im schönen Österreich und wollten uns da einen dicken machen. Wir kamen da jetz schon 10-mal hintereinander hin und immer in den Sommerferien! Aber egal. Der erste Tag war entspannt. Im umliegenden Dörfchen rumwandern und shoppen! Ich wusste: da hat eine neuer Spieleladen aufgemacht!Sofort war mein Ziel klar und meine Eltern sind unterschiedlicher, wie es nie sein könnte! die Mutter: schwer zu überreden und nimmt an, dass ich irgendwann mal genug Spiele haben müsste! Das denkt auch nur sie!der Vater: Kauft mir fast aller und kümmert sich nicht darum, um was es in dem spiel überhaupt geht! Und im Schaufenster lag Cold Winter....wunderbarer Shooter von Sierra! Naja, der vadder war in Reichweite und.....gekauft!Am 3. tag hagelt es Games: ich in einem Gamestop in Innsbruck, da kommt wieder der Vater rein: Martin, wir müssen nu! icke: aber paps ,das Spiel is geil!(scarface)...vadder: naja, ich will mal nich so sein!.....ich: und das hier!(Timesplitters 3)....vadder: na okay, das noch!aber nischt der Mama erzähln, die bringt mich um!!!!! dann ging es zum nahestehenden MediaMrkt und da konnte ich meiner mum(!!!!!!) fifa abluchsen!Am letzten Tag der reise ging es nochmal nach Innsbruck wegen schlechtem wetter.......resi 4, NFS: Carbon und most wanted und Gta liberty city und vice city stories hat mir mein Vater gekauft^^..........aber ich musste meine 40 eus dazulegen:'-(..........Dafür hatte ich mir etliche schöne Spielestunden abgeholt und dazu eine unheimlich Standpauke von der Mutter abgeholt, welche mir angedroht hat, das ich ein Jahr keine Games mehr kriege!!!Aber als ich nach einem monat alle Games durch hatte............holte ich mir Far cry und andere games, aber um die alle aufzulisten, bräuchte ich Jahre!!!! (dies war mein erster blog, also nich wundern!...Übrigens: ich brauch halt Actionspiele, gerne auch Shooter, aber ich mutiere nich glei zu nem Amokläufer! Meine freundin bringt mich um!!)
 
Zurück