Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

The Binding of Isaac - Rebirth
Unfassbar wie mies das Original dagegen läuft und laggt wenn man es damit vergleicht.
 
Ich habe mir die Teufel Move BT gekauft. In-Ear-Bluetooth Kopfhörer für knapp 100 €. Sehr cool, endlich ohne Kabel Mucke hören
 
Eine Logitech Harmony Elite mit Harmony Hub


Mal sehn ob sich das Geld gelohnt hat.
 
Ein paar frische CDs für die Sammlung:
Disbelief - The Symbol of Death
Sólstafir - Berdreyminn
Sepultura - Machine Messiah
Helloween - Straight Out Of Hell
Ordeal & Plight - Ordeal & Plight

Ansonsten gabs ein neues Headset (Steelseries Syberia 650 - es leuchtet nicht :() und Gitarrenzubehör.

Wünsche euch schon mal ein angenehmes Wochenende :hoch:
 
Hab heute mal spontan beim Amazon Primeday zugeschlagen und einen Fire TV Stick gekauft.

Hatte auch schon überlegt PSVR zu kaufen aber habs dann doch gelassen. :D
 
Hab heute mal spontan beim Amazon Primeday zugeschlagen und einen Fire TV Stick gekauft.

Hatte auch schon überlegt PSVR zu kaufen aber habs dann doch gelassen. :D
Hättest Dir besser die Box geholt. Hab den Stick zweimal und bin mittlerweile sehr unzufrieden. Die YouTube App läuft Asyncron in Ton und Bild. Andere Apps machen auch Probleme durch die geringe Performance.

Gesendet von meinem ROBBY mit Tapatalk
 
Wollte ja eigentlich auch die Box haben weil ich von WLAN nicht sehr viel halte und die Box ja einen LAN Anschluss hat. Aber die Box war halt nicht im Primeday enthalten. Sonst hätte ich die genommen. So ist sie mir für meine Bedürfnisse etwas zu teuer. Der kommt nur an meinen alten TV der jetzt im Schlafzimmer steht und noch kein SmartTV Gedöns hat.
Mal sehn. Für 30€ kann man nicht viel falsch machen. :D
 
Einkauf vom Prime Day 2017.
Das was ich erwartet habe wurde leider nicht angeboten.

Prime Day.jpg
 
Hab heute mal spontan beim Amazon Primeday zugeschlagen und einen Fire TV Stick gekauft.

Hatte auch schon überlegt PSVR zu kaufen aber habs dann doch gelassen. :D

Wie viel hat der TV Stick am Primeday gekostet? Überlege mir auch einen zuzulegen. Momentan schaue ich das Amazon Programm über die PS.

War heute beim Sale im KaDeWe. Armes Portmonee... :'(

Ein Poloshirt von Lacoste, ein Button Down Hemd von Tommy Hilfiger und feine Derby Schuhe in hellbraun eingetütet.

_20170715_163352.JPG
 
Revell Star Wars Sternenzerstörer Bausatz (klein)
Revell Kleber
Revell Farben
Revell Pinsel (die echt mies sind)

Demnächst mal die Revell Airbrush Pistole mit Minikompressor. Brauch mal ein anderes Hobby und diverse YT Videos zu Revell und Warhammer Bemalung haben mich angefixt :)
 
Habe auch mal wieder Modelle gekauft. Alles Revell:

BMW i8
BMW M1 Procar
Star Wars Tie-Fighter
Star Wars Tie-Interceptor
Star Wars X-Wing

@Schallf:
Achte bei dem Airbrush-Set darauf, dass es die neuen Farben auf Wasserbasis verwenden kann.
Bei den konventionellen Farben benötigst du sonst ewig für die Reinigung. Und wenn die Kanülen dann einmal verklebt sind, bekommt man die kaum noch sauber.
Ich mache es seit kurzem ganz rabiat: ich besorg mir im Baumarkt einfach passende Sprühdosen. Ist zwar keine sehr genaue Variante, aber mir reicht es aus.
Den i8 habe ich heute bis auf die Beklebung schon fertig bekommen.
IMG_2017-07-16_19-55-48.JPG
 
iPad 2017 bei der eBay wow 15% Aktion geschossen.
Jetzt kann mein Nexus 7 in Rente, war doch langsam etwas träge. Wird aber auf eBay noch ganz gut gehandelt, das nehme ich doch gerne mit.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ja super,für ein Chinahandy son riesen Bild. :hoch:
 
@Schallf:
Achte bei dem Airbrush-Set darauf, dass es die neuen Farben auf Wasserbasis verwenden kann.
Bei den konventionellen Farben benötigst du sonst ewig für die Reinigung. Und wenn die Kanülen dann einmal verklebt sind, bekommt man die kaum noch sauber.
Anhang anzeigen 107730
Ich wollte mir diese von Revell holen für den Anfang. Da sind Wasserfarben drin daher geh ich mal davon aus das ich die nutzen kann. Zum Reinigen der normalen Farben würde ich mir von meiner Firma von Spies & Hecker Verdünner mal mitnehmen. Damit verdünne ich 2K Autolacke vorm auftragen und wasche meine Pinsel auf der Arbeit damit aus. Das haben wir in 5 Liter Kanistern da. Denk mal wenn ich eine Farbe nicht mehr brauche würde ich einfach einmal eine Ladung davon durch die Airbrush jagen.

Eben noch geholt:

• Revell Pinselreiniger
• Revell Farbverdünner.

Mal ne Frage Ronin: Ich habe schwarz als Grundfarbe. Wollte diese extrem verdünnen und dann nochmal über den Sternenzerstörer gehen damit sich die Farbe an den Kanten absetzt und diese hervorhebt, würde der Farbverdünner die bereits aufgetragene Farbe wieder anlösen? Wenn ich LKW Planen lackiere weiß ich das die Farben reversibel sind und ich aufpassen muss das eine Farbe die andere nicht anlöst wenn die aufeinander kommen. Hab das mit dem akzentuieren der Modelle oft bei Warhammer Bemalungen gesehen auf YT. Auch wenn es beim Sternenzerstörer nicht angegeben wird finde ich das mit der hellgrauen Grundfarbe nicht viel rüber kommt von dem Details.

Vielleicht könnte man auch einen eigenen Tread dafür mal aufmachen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
2 Konzert Karten für Marilyn Manson in Berlin.


Kumpel wollte Manson noch mal "sehen bevor er stirbt". ...
Etwas makaber aber verstehe schon was er meint, wenn man bedenkt, wie viele Musiker in den letzten Jahren gestorben sind.
 
Zurück