Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Exenter Poliermaschiene 9mm Hub 750 Watt
Exenter Poliermaschiene 21mm Hub 950 Watt
1 ltr. Schleifpaste grün 3M, 1 ltr Politur blau 3M, 1 ltr Hochleistungsversieglung Rosa ebenfalls von 3M.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Eine HAMA Bluetooth Tastatur für mein Tablet. Jetzt kann ich diverse kleine Arbeiten schnell am Tablet erledigen. Nicht mehr extra den PC oder Laptop starten.

(Wie ich gerade auch diesen Text mit der Tastatur schreibe ;) )

Gesendet von meinem AGS-W09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Öhm... Das sind ja 100 bis 400 Kanthölzer... Willst du damit einen Schutzwall bauen? :D
Du bist gar nicht soweit weg, allerdings ein paar Dimensionen zu groß gedacht. Denn in der Tat will ich die Kanthölzer als Beetumrandung nutzen. Dafür baue ich Teilsegmente, flamme diese ab und öle sie ein, um sie so haltbarer zu machen. Vom Rest baue ich nach der gleichen Methode kleine quadratische Hochbeete für die japanischen Zierahörner meiner Frau. Diese werden dann zusätzlich noch von unten per Spot beleuchtet.
 
Du bist gar nicht soweit weg, allerdings ein paar Dimensionen zu groß gedacht. Denn in der Tat will ich die Kanthölzer als Beetumrandung nutzen. Dafür baue ich Teilsegmente, flamme diese ab und öle sie ein, um sie so haltbarer zu machen. Vom Rest baue ich nach der gleichen Methode kleine quadratische Hochbeete für die japanischen Zierahörner meiner Frau. Diese werden dann zusätzlich noch von unten per Spot beleuchtet.

Nicht schlecht. Dein Vorhaben klingt sehr interessant. In jedem Fall sehr schöne Bäume. Würde mich freuen, wenn du dann mal ein fertiges Hochbeet zeigen würdest.
 
Sehr schön. Auch die Beleuchtung. Eine gute Beleuchtung verbessert das Ambiente des Gartens nochmal zusätzlich.

Was mir noch aufgefallen ist. Das kleine Häuschen hast du doch bestimmt selber hochgezogen? Das Mauerwerk entspricht keinem mir bekannten Verband. Quasi ein wilder Verband.
 
Das kleine Häuschen (Dat Strandhus) wurde vom Vorbesitzer (Maurermeister) im Stil des Haupthauses errichtet und diente, bevor ich mich dem Ganzen annahm, als profaner Hühnerstall. Ich hab es dann entkotet, mit Aussenlampen und Bullauge versehen. Der Zugang zwischen dem Schilf wird noch mit Holzplanken versehen und auf der rechten Seite hinter dem Schilf ein Holzdeck installiert. Dieses soll dann an den Teich reichen, der wiederum beide Beetseiten verbinden soll.
 
Einen Honeycomb Grill, plus den passenden Rahmen, 2 Nebelscheinwerfer und 2 Skoda Embleme. Außer der Nebelscheinwerfer ist alles in Wagenfarbe.

Der Umbau schlägt mir langsam die Sorgenfalten auf die Stirn. Für das Fahrwerk habe ich 3.5 Stunden gebraucht. Für das Interieur 3 Stunden, Aufbereitung 5 Stunden. Aber für die Geschichte mit dem Grill werde ich viel länger brauchen. Die komplette Front muss demontiert werden. Der Grill ist, wird mit der Stoßstange verschweißt. Wer denkt sich so einen Mist aus. [emoji2959][emoji2959][emoji36]
https://uploads.tapatalk-cdn.com/20190731/bc30752b901924066b779a712df9c166.jpg

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Machen Sie es so....... [emoji16]
Schöne Rezensionen.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Was bekommt man heute noch für weniger als 5€? Für sage und schreibe 4,99€ habe ich gestern aus dem Jokers diesen neuen 300-seitigen Bildband in absoluter Übergröße mitgenommen:



Sind zwar relativ wenige Hintergrundinfos (alles in englischer Sprache) aber viele wunderschöne Fotos enthalten.​









Wer etwas mit den Filmen von JB anfangen kann, sollte hier meines Erachtens zugreifen.
 
Was bekommt man heute noch für weniger als 5€? Für sage und schreibe 4,99€ habe ich gestern aus dem Jokers diesen neuen 300-seitigen Bildband in absoluter Übergröße mitgenommen:



Sind zwar relativ wenige Hintergrundinfos (alles in englischer Sprache) aber viele wunderschöne Fotos enthalten.​









Wer etwas mit den Filmen von JB anfangen kann, sollte hier meines Erachtens zugreifen.
Nice. Ich Freund von Filmen wo die Effekte übertrieben sind, definitiv etwas für mich.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
SilentiumPC Signum SG1 - PC Gehäuse
Ein Traum in Schlichtheit im Design, Platz für Kabelmanagement, Durchlüftung...
Wenn die Bilder stimmen. Soll aber so sein.

Arctic Freezer 13 - CPU Kühler
Für meinen FX 8320E.

Freue mich schon das Setup umziehen zu lassen.
 
3 Jahre Nord VPN Abo. Endlich kann ich im abgesicherten WLan der HWK Köln normal Surfen und Arbeiten. Und 3 Jahre für 96€ sind okay :)

Gesendet von meinem AGS-W09 mit Tapatalk
 
Zurück