Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Rollrasen und Dünger.
Ich mach voll auf Gärtner. FarmVille im Real Life. [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Ein Gazelle City Bike der Reihe "Esprit" 670€ + 50€ für ein Schloss + 65€ für eine extra Tasche am Gepäckträger

https://www.gazelle.de/esprit

Nachdem mein Arzt mir aufgrund meines Übergewichts erstmal vom Joggen abgeraten hat will ich aber wieder Rad fahren. Mein altes Mointainbike (Aldi) hab ich letztens verschenkt. Tat meinem Rücken nicht gut und die Federung hat dauernd gequitscht bei meinem Gewischt, das nervte. Jetzt hab ich ein Rad das super fährt, trotz nur 7 Gänge und ich sitze sehr angenehm gerade auf dem Bike. Farben waren am Anfang nicht so meine Wahl (wie auf dem Bild) aber mittlerweile habe ich mich damit auch angefreundet.

1280_0kfZNCZTr71.png
 
Interessantes Design. :)

Wenn ich glück habe eine GTX 780 Zotac AMP! zum Schleuderpreis. Funktionierend.
 
Ein Gazelle City Bike der Reihe "Esprit" 670€ + 50€ für ein Schloss + 65€ für eine extra Tasche am Gepäckträger

https://www.gazelle.de/esprit

Nachdem mein Arzt mir aufgrund meines Übergewichts erstmal vom Joggen abgeraten hat will ich aber wieder Rad fahren. Mein altes Mointainbike (Aldi) hab ich letztens verschenkt. Tat meinem Rücken nicht gut und die Federung hat dauernd gequitscht bei meinem Gewischt, das nervte. Jetzt hab ich ein Rad das super fährt, trotz nur 7 Gänge und ich sitze sehr angenehm gerade auf dem Bike. Farben waren am Anfang nicht so meine Wahl (wie auf dem Bild) aber mittlerweile habe ich mich damit auch angefreundet.

Anhang anzeigen 108491

Also ich find die Farbe gut, ist mal was anderes.:hoch:
 
Was ich gut finde ich das Rad recht "kurz" ist. Der hintere Reifen ist fast schon zur Hälfte unter dem Sattel und trotzdem komme ich mit dem Fuß nicht an die Seitentasche. Bei den meisten Rädern ist es ehr 1/3 unter dem Sattel. Trotzdem fährt sich das Rad sehr stabil. Auch das die Lampe vorne im Rahmen ist finde ich optisch ansprechend. Einzig die Bremsen sind vertauscht bei den niederländischen Rädern am Lenkrad.

Werde wohl noch eine Versicherung beim Radhändler abschließen, kostet das gleiche wie bei meiner Versicherung nur das dort alle Verschleißteile mit drin sind solange die Versicherung läuft.
 
HORI Fighting Edge (2 Stück)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
Kostengünstiger Ryzen 3 1200 bekommen.
Mit meinem vorhandenen Arctic 64 Alpin soll sich dieser ja gut vertragen.
 
- Slotblende für mein neues Mainboard
- Ripjaws 16 GB DDR4 RAM 3200 Mhz
 
Ich habe vor einer Woche für mein Frauschen ein neues Handy gekauft. (sie hatte 3 Jahre das Lenovo C2 und war sehr zufrieden damit)

Ein "Xiaomi Redmi Note 8 - 4GB/64GB" :hoch:. (146€)

Und weil Papa so begeistert ist von dem Teil und ich mit meinem Handy nie so richtig zufrieden war (2 Jahre ein Huawei 7S)
kommt mein Handy morgen per Post.

Ebenfalls ein "Xiaomi Redmi Note 8 - 4GB aber mit 128GB Speicher" (152€) Da lasse ich doch glatt die SD-Karte weg :D

https://www.chip.de/test/Xiaomi-Redmi-Note-8T-im-Test_177908750.html

(Mir gefällt vor allem die Performance, Akkuleistung mit Schnellladefunktion, Verarbeitung und Kamera mit Ultra Weitwinkellinse+Porträt Linse mit weichem Bokeh und die 2cm Makro Kamera-Linse, die 48MP Linse braucht kein Schwein und ein Handy unter 6zoll scheint es ja nicht mehr zu geben :huh:) mM :nice:
 
Zuletzt bearbeitet:
Na damit meine Steam-Sammlung mir nicht auf Dauer meine System-SSD verstopft. Oder anderweitige Spiele. Hätte ich wohl schon vorher erwähnen müssen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Zurück