Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Ultron Ultraforce Monster M2 Mikro ATX Gehäuse
Western Digital Blue 6TB HDD
Amazon Basics HDMI zu DVI Adapter-Kabel

Um meinen neuen PC fertig zu stellen.
 
Uh... Zu Beginn des Lockdowns habe ich mir den Sony WH-H910N bestellt und bin echt sehr zufrieden. Die Sony WH-1000XM4 hatte ich mir auch angesehen, aber außer dem schwenkbaren Design, was den Transport erleichtern sollte, gab es da für mich jetzt keine erkennbaren Unterschiede. Da ich die eh immer zu Hause benutze, brauchte es das halt bei mir nicht.
Auf jeden Fall viel Spaß mit deinem neuen Kopfhörer! Mit meinen bin ich RICHTIG zufrieden :)
 
Danke danke. :) Hatte drei verschiedene Kopfhörer auf dem Schirm. Diese von Sony, welche von Sennheiser und Bose. Tendierte allerdings zu denen von Sony, auch weil die überall hervorragende Bewertungen erhalten.
Hatte heute Morgen (völlig problemlos) meine XSX bei Saturn online vorbestellt und zu dem Zeitpunkt waren die Kopfhörer gerade im Sale für 246 statt den üblichen 379. Habe diese direkt mitgekauft. Werde die morgen abholen. Bin schon gespannt.

- - - Aktualisiert - - -

HORI Fighting Edge (2 Stück)

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

auf die Lieferung dieser beiden warte ich allerdings immer noch. Meine Fresse, dauert das lange. Werden die erst noch produziert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Lackierung für meinen Wagen. Da steckte schon so viel Geld und Zeit drin, da wollte ich es kompett und ohne die ganzen Steinschläge auf der Haube und Schürze. Dazu gab es außerdem weiter Carbon Teile für den Innenraum, und Projektoren für die Türen. Da sie für das Kfz nicht vorgesehen sind, musste ich mir die Schaltpläne bei Skoda besorgen. Und sogar die Projektoren wurden nicht im original Zustand belassen. Die Leuchten wie der Innenraum in Blau und der projizierte Skoda Schriftzug in Weiß auf dem Boden. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200927/57ee24706dc7838d010357c7bdf4c1c2.jpg

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Sag mal wo bist du denn mit dem Auto gefahren das da so dermaßen viele "Steinschläge" drin sind? So schlimm sieht ja nicht mal unser Büro Auto hier aus und das wird regelmäßig durch das Gelände und über die Baustellen gefahren.
Die Steinschläge habe ich mitgekauft. Habe wohl gesehen das welche vorhanden sind, da es aber geregnet hatte war das Ausmaß nicht zu sehen.

Der Wagen wurde 2 Jahre 138000km über die Bahn gejagt. Der Vorbesitzer war Geschäftsman und viel und täglich rasant unterwegs.

Glücklicherweise habe ich viele Leute an der Hand die mir bei solchen Problemen helfen. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20200928/9f5cd2b64815d663ea1e8d5f49bc406b.jpg

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Skoda octavia 3 Led Rückleuchten vom vor Face Lift. Passen bei mir auch. Muss nur Codiert werden. Also kein Problem. Die waren günstig Danke Ebay Kleinanzeigen. Dafür sind mit Gebrauchsspuren. Als Aufbereiter sollte Mich das also nicht vor Problemen stellen. [emoji16]

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Danke sehr. [emoji846]

Mit ner PS5 hatte ich wenig emotionalen Stress, gibt jetzt kein Spiel weswegen ich sag ich brauch sie sofort.
Ich hab mir vorgenommen ich warte mal ab wie die anfängliche Abrauchrate ist. Ich bin bei beiden Herstellern eigentlich sicher, dass die Qualität passt, von daher werde ich vielleicht doch noch vor Weihnachten schwach. [emoji23]
Ich bin immer ewig frustriert wenn sich etwas nicht fluide bedienen lässt.
Was ich da bisher gesehen habe treibt mir fast Freudentränen in die Augen. [emoji1787]

Geplant: Auf jeden Fall spätestens 2021.
Vorbestellt: Nein.

Und selber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jedes Modell kann dir zu jeder Zeit abrauchen. ;) Aber ich kanns schon verstehen. Die Ausschussrate ist anfangs höher. Aber gut. Sony und Microsoft müssten nach 4 und 3 Generationen eigentlich den Dreh raus haben. Wird schon alles funktionieren.

Ich wollte keine PS5 vorbestellen, bekomme aber jetzt doch eine zum Launch. Ich bin schwach und kann bei sowas einfach nicht Nein sagen.

Bei dem TV bin ich auch schwer am überlegen. Allerdings dann eher das 55'' Modell. Bis Montag sind die noch im Angebot.
 
Zurück