Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Wie kamst du in die in die unglückliche Situation eine PS5 nehmen zu müssen? [emoji1787]
Das "haben müssen"-Gefühl ist bei mir in jedem Fall auch vorhanden. [emoji23]
 
Zuletzt bearbeitet:
Connections.
Der Spiele Laden meines Vertrauens hat mir ein Exemplar angeboten. Habe sofort dankend ja gesagt. So viel zu den Vorsätzen... :rolleyes:
 
  • Like
Reaktionen: day
"Normale" Bestellung von einem Groß-Hehl…äh…Händler. ^^
 
LG OLED65CX9LA EUD

Schwenkbare Wandhalterung (50€) ist noch unterwegs. [emoji846][emoji106]

Mit das beste was man aktuell im TV Markt kaufen kann.
Bin neidisch. Viel Spaß damit.

Ist bei mir auch geplant. Hängt aber mit der Anschaffung einer PS5 und oder neuen Graka zusammen.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
  • Like
Reaktionen: day
Schon vor zwei Wochen ein BOSCH "Akku Hochentaster".........geiler Name :hoch:. Warum heisst das Teil nicht einfach "Stabkettensäge"? Muss mal erstmal darauf kommen das der Name "Hoch-ent-aster" ausgesprochen wird. LOL :D
(Hatte ich vorher noch nie gehört "Hochentaster") :nice:
 
  • Like
Reaktionen: day
Marantz Professional MPM 1000 XLR Mikrofon

Soll ein echt gutes Großmembran Mikrofon sein. Also für den Preis.
 
Amazon Fire TV stick 4k und ein Disney Plus Abo
Armselig das Panasonic die App nicht zur Verfügung stellt.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Noctua 200mm Gehäuselüfter & 2* Arctic 120er Lüfter & Bequiet CPU Kühler.
 
Eine XBox Series X Ebay Kleinanzeigen macht möglich. https://uploads.tapatalk-cdn.com/20210104/208b9c4b1c56827b59285bbf6929ab25.jpg

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk

Geile Sache. Willkommen in der neuen Generation! Haste die nagelneu geschossen? Wenn man sich so anschaut was die Reseller so an Kohlen haben wollen da fällst aus alle Wolken. Ob Xbox oder neue PlayStation. :D

Ich hab seit Ende November eine Series S und bereue den Kauf bis heute nicht. Muss aber sagen der Speicher ist viel zu knapp bemessen und die Preise für die seagate SSDs sind ein Wucher. 239 Euro für 1TB ist schon übel.
 
Geile Sache. Willkommen in der neuen Generation! Haste die nagelneu geschossen? Wenn man sich so anschaut was die Reseller so an Kohlen haben wollen da fällst aus alle Wolken. Ob Xbox oder neue PlayStation. :D

Ich hab seit Ende November eine Series S und bereue den Kauf bis heute nicht. Muss aber sagen der Speicher ist viel zu knapp bemessen und die Preise für die seagate SSDs sind ein Wucher. 239 Euro für 1TB ist schon übel.
Habe 550€ gezahlt Neu und OVP. Also OK. Meine XBox One X habe ich mit 10 Spielen auf Ebay Kleinanzeigen für 280€ angeboten.

Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
550 ist okay? ^^
Kostet die nicht eigentlich 500?
 
Nun doch einen neuen Router 7530 von Fritz da der alte 7330 nur rum zickte ;). Einrichtung mit "alten" DECT Fritz Telefon nebst Fritz Repeater ging super schnell und einfach. Nicht einmal mehr diese ganzen Internet Anschlusskennung´s Daten Kram etc. muss man eingeben :hoch:. Schnell noch das vorher gesicherte Telefonnummer Verzeichnis geladen und fertig :D.

PS: Ja ok, nun natürlich wieder alle Handys, TV´s, Tablet´s, Konsolen und Laptop´s neu anmelden :rolleyes:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück