Der Max Thread oder, Was habt ihr euch zuletzt gekauft.

Oder den Nachfolger, aber der wird erstmal eher bei 3 bis 4 liegen. [emoji1787]
Ne, den CX kann ich bisher nur empfehlen. Wir haben glaube ich 2,1T gezahlt.

PS: Bei GamingOase kostet er aktuell 1,9T.
 
Zuletzt bearbeitet:
Eine Radeon X1950 PRO in AGP Ausführung, eine Lüftersteuerung und bald einen neuen Monitor mit DVI und VGA Anschluss für meine Retro PCs.
 
Habe den Zuschlag für einen BenQ Q7C4 Monitor mit DVI und VGA Anschluss erhalten und freue mich darauf damit meine Retro PCs zu verwenden. :D
 
Einen Hyundai i30 von einem fast 90ig jährigen Großonkel meiner Frau. Eigentlich wollte ich noch meinen geliebten Polo 9N (Bj.2002) 136.777km zwei Jahren fahren aber das Angebot konnte ich nicht abschlagen. Baujahr 2013 und 32000km Laufleistung sagen alles :hoch:, und der Rentner fuhr jedes Jahr zur Durchsicht + Oilwechsel :nice: (geil.....7 Oilwechsel bei 32000km) :rolleyes:
Für 5T ein Top Angebot :D :hoch:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für die Neuauflage meines Windows XP PCs, einen Core 2 Quad 9300.
 
Danke.
Für den Prozessor habe ich nun ein "Gigabyte GA-P35-DS3R" für 5€ geschossen.
Und dazu einen "Scythe Mugen 2" für 15€.
4 GB Kit DDR2 RAM 800Mhz von Kingston. 16€.
 
Zuletzt bearbeitet:
Seit einer Woche in Betrieb. Dazu gekauft aber nicht mit auf dem Bild, Netzteil und nen Flip Case. Alles originales Zubehör.

 
• SONY KE-65XH9077 LED TV (Flat, 65 Zoll / 164 cm, UHD 4K, SMART TV, Android TV)

War am überlegen ob LG aber Sony ist es dann geworden. Mein alter Fernseher mit 80cm Diagonale ist nach 13 Jahre in Ruhestand gegangen. Könnte aber im Fitness Raum wieder aktiviert werden ;-)

Jetzt nur noch irgendwie an eine PS5 rankommen :autsch:
 
Xiaomi POCO X3 Pro Handy. Erstklassiges Gaming Handy.

War bei der Neueröffnung des Xiaomi Stores in Köln. Eigentlich sollte es nur 10% Rabatt auf die Handys geben und nur auf das Top Modell 20%. Aber der Kassierer war so hecktisch das ich auch auf der POCO 20% bekommen habe. Statt 250€ nur 200€ bezahlt :D
 
FOCUS Aventura Mountain Bike/Trekking Ebike.

Bosch Kiox System

Abus Alarmbox

Abus Bordo XL Granit Schloss

OSIGEI Fahrrad Flaschenhalter

Ligui Moli Schraubensicherungslack



Gesendet von meinem CLT-L09 mit Tapatalk
 
Zurück