Der," Mein neuer Haushaltsgeräte Blog"

krieger

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
30.11.2006
Beiträge
1.100
Reaktionspunkte
0
Hy di ho
Habe mir gestern einen neuen Staubsauger zugelegt. Für die meisten ein mit Sicherheit langweiliges Thema, aber wer es kennt, Zuhause Staub zu saugen mit einem "normalen" Staubsauger der weiß wovon ich sprechte...

Vorallem Leute die viel Teppich in der Wohnung haben und wenn noch ein Wollkneul von Katze dazukommt wie in meinem Fall da kann man Putzen und machen aber sauber wird es nie!!

Die meisten von euch denken sich jetzt, sofern sie diesen Blog lesen was soll das ganze gerede von Schmutz in der Wohnung...
Ich sage es euch, denn ich habe mir, meiner Meinung nach einer der besten Staubsauggeräte zugelegt die es für Geld zu kaufen gibt.
Nämlich einen Dyson DC19
Ich bin mit meinem neuen Gerät nach Hause gefahren und hab ihn angestöpselt und der ging ab sag ich euch einfach nur spitze!!
Ich schreibe diesen Blog weil vielleicht einer von euch in der gleichen Lage ist.
Falls ihr euch überlegen sollte einen Dyson zu kaufen sag ich nur, das Teil ist sein Geld wert auch wenn man bedenken muss das ein Dyson zwischen 300 und 400 Euronen kostet, aber das Teil ist es echt wert.
Söö ich hoffe ihr hält mich nicht verrückt oder komisch weil ich einen Blog über meinen neuen Staubsauger schreibe, aber ich dachte mir einfach schreibst mal, siehst schon wen´s Interressiert.
Und nun wünsch ich allen Usern noch ein schönes Osterfest.
Mfg Krieger
 
...wenn sich Leute freiwillig dazu melden, das Baumhaus zu putzen *freu* Danke Krieger, weißt ja wo die Steckdosen sind *grinsegrins*

Viel Spaß beim Saugen ;-)
 
Danke für den wertvollen Tip.

Schöne Ostern und fünf Eier von

Alexboy
 
Gut das ich es gelesen hab...Bin schon länger am Überlegen, das Teil zu kaufen. Meine bessere Hälfte brauch mal wieder was neues...LOL..nee im Ernst, dann werd ich gleich mal los ziehen...
LG vom hightower
 
kenne das Problem. Ich habe zwei Hunde, die manchmal ne Zeit haben wo sie extrem Haaren. Zum Glück habe ich aber auch noch meinen guten alten Bau-Staubsauger *g*. Muss nur aufpassen, dass ich meine Hunde nicht gleich mit aufsauge ^^.

Von mir kriegst de 5 Punkte. Ist mal ein sehr geiler Blog.

Gruß Stalker 1989
 
Habe genau das selbe problem da ich selbst 2 Ketzen habe. Da Saugt mann jeden tag haare von gefühleten 4 Katzen weg es nimmt einfach kein ende. Schön das du ne lösung gefunden hast.
P.s.: Das auf dem bild ist das deine Katze? Sieht echt cool aus!
Mfg Chris

5 fellknäule von mir!
 
Zurück