Der mit Abstand schlechteste Blog aller Gezeiten!

balthier9999

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
26.02.2007
Beiträge
7.598
Reaktionspunkte
0
Nach den ranzigen Einblicken in die Erweiterung von Ass-h (»Halt dein Schandmaul!«) folgt nun »Jetzt hau´ ich noch so `n paar Dinger raus... Plopp! Plopp! ... ... Plopp!«

Als das Ball-Tier eines Morgens wider Willen (und Erwarten) aufstand, wurde ihm klar, dass er endlich mal etwas tun muss. Also ging es nach Cynamite und kletterte das Baumhaus hoch, schaute nach wer da ist, um dann noch einen Spruch da zu lassen und abzuhauen. Doch auf einmal hörte es so eine seltsame Musik... Sie war ihm schon geläufig, und er wusste die Auswirkungen dieser Musik. »Elsterglanz« getauft, verbreitete diese Band seltsame, dadaistische Musik. Kurzerhand beschloss das Ball-Tier (das, wie ihr sicher schon erkannt habt, ein männliches ist) ein bisschen im Baumhaus rumzuträllern. Doch statt mitzufeiern, schauten die meisten mich nur verdutzt an und quasselten weiter. Ich legte mich hin, wartete ein wenig und begann wieder zu trällern. Ich hörte, wie jemand etwas über Anti-Witze erzählte. Richtig, dachte ich, genau das ist es. Ich ging zu ihm, trällerte und erzählte. Einige machten mit, andere liefen vor Wänden oder sprangen vom Baumhaus. Was ich sagen will? Nichts.

Miez! Mieze! Ey, *pfeif*, Miiieze! Ja, komm! Ja, komm ma her! Ja fein! Ja fein! Fein hast du... Ja, fein hast du das gemacht!
So, nachdem das besprochen wurde, zu den Tagesthemen:

D er Newsclub heißt fortan nur Club, weil´s schon seit Monaten keine News mehr gibt... Wie sich der Angeber hinterm Newsclub dazu äußert, erfahren Sie im Beitrag von Leonynn:
»Es ist geschlagene 8 Monate, 15 Tage und bis jetzt 5 Stunden her, dass es im Newsclub Nachrichten gab, gefühlt. Der verantwortliche Clubleiter wagte keine eindeutigen Aussagen zu machen...« ? »Möhhh... möhhh... KoD4! Es gibt halt... ääähhh... keine Nachrichten ... äähhh... in Deutschland.... ähhh.... und auch in Cynamite...Ähhh....« ? »Und so weiter. Das Vereingte Cynareich beschloss, der Sache auf den Frosch zu gehen und versprach Besserung. Was meint die Bevölkerung?« ? »Wann haben Sie das letzte Mal News im Newsclub gelesen?« ? »Ja, is scho a Weilche her, ne?« ? »Was? Pokämon? Das ist doch diese Sendung, bei der eigentlich keiner weiß, worum´s geht.« ? »Was halten Sie vom News-Club, Tobias Hartlehnert?« ? »Kein Kommentar!« ? »Die Lage scheint angespannt. Bleibt zu hoffen, dass Cynamite sich das Verhalten des Newsclubs nicht annimmt.«

Und nun zum Wetter, mit Lasher:
»Morgen wird es in weiten Teilen Cynamites wolkig, und total abgedreht. Auch in den nächsten Tagen wird es DÜSTER! Mwahaha!«

Danke, Lasher. Noch eine Kurzmeldung: Die Compilation-Titel der Final Fantasy-Reihe beginnen wie beim Alphabet. Demzufolge wäre eine Endless Crisis möglich, genauso, wie ein Final Fantasy VII-Remake. Das sind doch schöne Nachrichten. Danke, liebe Zuschauer, dass sie eingeschaltet haben. Die nächsten Tagesthemen gibt´s um Sechs, jetzt folgt TyB Man. Schönen Tag noch! *nanana, tatata, daatatata daaaa!*

*blubub, blubub, blubelbibelbibelbub, bababa, dettdutt dededul*
»Moin! Willkommen bei TyB Man-Show! Mein Thema heute ist: Vaterschaftstest. Ist mein Sohn ein Spammer? Mein erster Gast ist Biological Hazard. Hallöchen!« ? »Hi, Olli, ähhh... TyBi (?)« ? »Du denkst, dein Hörnchen ist ein Spammer. Wie kommst du darauf?« *umschalt*
Wenn man einen Stein auf den Boden legt, dann wird er kalt. So, oder so ähnlich muss es gewesen sein, als ich mich mal auf den Boden gesetzt hab. Mir wurde urplötzlich kalt.
A uf der Suche nach weiteren Themen stieß ich auf meinen Desktop. Da steht Arbeitsplatz, WordPerfect, CrystalDiskInfo... Ah, der VLC media player, ein hübsches Ding. Wann kommt endlich das Update? Ist zwar selten was Nützliches dabei, aber trotzdem. Hmm, Win_XP, Google Earth, Latein-Wörterbuch (hab ich für den Blog Ludicium gebraucht). Dann noch der ganze Müll, AVI-Dateien, mit Namen wie Erere, scheisla, skcvkov, ewrwrfa. Die kommen deshalb zustande, weil ich mit Cinema 4D auch Videos dreh, aber meistens nur Test-Videos, und ? da unten ist eins, dass testestoron heißt, hihi ? ich will mir nicht immer neue Namen ausdenken. Naja, jetzt kommt der wichtigste Part meines Desktops: Der untere. Erstmal der Ordner MUCKENPROGRAMME, der Verknüpfungen von solchen enthält (z.B. AudioGrabber). Dann daneben ist tatsächlich ein Ordner, namens CYNAMITE, in Wahrheit befindet sich dort aber alles rundum Social-Communities (also auch StudiVZ, MySpace-Sachen). Umbenennen tu ich große Ordner aber selten, wegen den Pfaden ? kennt ihr ja bestimmt.
Neben CYNAMITE befindet sich der FUN-FAVORITES-Ordner, mit Trailern, Downloads etc.
Daneben ist der FOTOS-Ordner ? natürlich nicht mit Spielen drin, sondern Fotos.
Daneben ist das Programm LEGO Digital Designer, Hammer Teil!!!
Daneben wieder eine AVI-file (rollin heißt die, weil ich dort die Dynamics (Physik-Engine) getestet hab).
Daneben ist ein neuer, namens Stick, der bald in den FUN-FAVORITES geschoben wird. Auch der Ordner neben ihm ? Aufnahmen ? wird noch in CYNAMITE gepackt.
Eine Zeile weiter unten ist der Ordner musik, daneben ZENSIERT*, dann Power Translator 9, dann IrfanView, 5star GameTuner, IcoFX, ein Ordner, ein paar Textdateien (darunter eine, mit dem Quellcode von Duffmans Profil), eine AVI.
Nächste Zeile der Ordner Spiele, Demos, daneben Paint.NET, daneben Backgrounder, Digimax Master, der Ordner FFXView, DP_0208. Dann wieder Textdateien.
Fragen über meinem Desktop nehme ich gern entgegen, außer der Frage, warum ich nicht einfach eine Knippse gemacht hab^^

*ZENSIERT, nicht wegen Schweinskram (obwohl, in dem Ordner sind ja... ööhh... nichts!*schwitz*) sondern aus anderen Gründen^^

A n jenem Freitag eines Feiertags des Freitags saß ich auf den Boden und sah ihn mir an. Ich sah seinen Schnuller ? den Sabber, der sich träge die Kinn hinunterschleppt, um sich später zentimetertief hinunterbaumeln zu lassen. Ich sah seine Windel! Durchtränkt von einer gelblichen Flüssigkeit, die nach dem Schweiß der Bauern und Jägern aus den weit entfernten und seit Jahrtausenden vergangenen Epochen der Menschheitsgeschichte roch ? erhalten bis heute, kreucht dieser Geruch in meine Nase. Ich sah ihm in die Augen, die versuchten ihre Unschuld in ein Meer aus Tränen zu beweisen, und sagte: »Slipkorn, reiß dich endlich zusammen!«

(Slipkorn, wenn du das hier liest. Mach dir nichts draus! Ich nehm dich gern auf´s ... *g* ... Korn!^^ Tu es mir doch gleich, wenn´s dir nicht passt ? hab nichts dagegen ;D)

Ich ging lässig in das inzwischen sehr heruntergekommene Baumhaus hinein. Der Boden knarkste, als hätte nie ein Tropfen Wasser seine Risse durchkrochen. Links von mir saß TyBmaN angetrunken auf dem Boden. Es roch, als würde ich einen Raum voller Leichen betreten. Vorn sitzt Felth, angekettet am Tischbein. Angewidert sprang ich wieder aus dem Baumhaus hinaus. Selbst die coolsten Texas-Eichelhörnchen halten es nicht lange aus, im Eichelhörnchenclub. Und was ist mit dir? Bist du hart genug? Bist du ein echtes Nachtelf-Irokesen-Eichelhörnchen? Bist du härter, als eine Legierung aus Titan, Stahl, Diamanten, Mithril und ein Stück von Supermans Brust? Hast du schon einmal »Stein, Schere, Papier«-Spiel gegen Chuck Norris gewonnen? Hast du genug Eichel für den Club? Dann meld dich an!

I ch, der Hans, bin nicht unbedingt verrückt. Aber man muss sagen, dass ich schon einen an der Waffel habe.
Denn ich, Hans, habe mir ein Eis gekauft. Dieses Eis liegt in einer Waffel ? von daher kann man schon sagen, ich hab einen an der Waffel^^ Na, gut, es ist nicht einer, dann sagen wir halt, die Geschmackssorte ist Waldmeister, dann würde es stimmen...;)
Jedenfalls, ich Hans, der Typ, der Waldmeister an der Waffel hat, bin also nicht verrückt. Doch was bin ich dann?
Bin ich nicht mehr ganz sauber. Hmm, könnte schon sein, aber dann müsste die ganze Welt nicht ganz sauber sein.
Hab ich sie nicht mehr alle beisammen? Keine Ahnung, wer ist »sie«? Wenn es sämtliche play³-Hefte sind, muss ich sagen: Nein! Ich hab sie alle beisammen!
Hab ich nicht mehr alle Tassen im Schrank? Sind die Tassen das, wovon vorher die Rede war? Aber hier muss ich auch sagen: Ich habe sie alle im Schrank, die Tassen. Ist das schlimm?
Ob ich am Rad dreh? Nein, welches Rad denn?
Dreh ich durch? Wie schon gesagt, ich hab kein Rad und ich weiß auch, dass ich selbst kein Rad bin, und somit kann ich nicht durchdrehen...
Sie sehen, ich bin völlig normal.^^
So, das war langweilig, oder?
Hier die ausgelassen Smileys: ^^, ^^, ^^, :D, ^^, -.-, :D, :D, :DDDD, XXDDDDD, ^^, ^^ ^^, ^^, ^^, ^^, ^^, *g*, :O, :D, -.-
 
Hat der Blog eigentlich irgendeinen Sinn? Ô.o
Egal .... auf jeden Fall geil! xD
 
Das ist ja voll Nivea :P

Hey was soll der Vaterschaftstest?^^ Das muss wenn dann nen Biotest sein :P

Aber Spammer tztz so nen unschönes Wort. Sagen wa mal unterhalter :PPP

Geiler Blog

5 Spammer und Nivea Sterne

Biologische Grüße

Bio(TyBsVater?)hazard xD
 
Zurück