• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Der mit dem Wolf tanzt

Leif-Erik schrieb:
bin am überlegen ob ich mir die neuauflage des directors cut oder die alte special edition mit kinofassung und dc holen soll.
könnt ihr mir eine der versionen empfehlen? ist der dc besser oder die kinofassung? komisch das der dc umso kürzer ist...

verstehe die frage nicht ganz, da du bei der special edition beide fassungen bekommst und der preis auch vernünftig ist. zusätzlich mit specials, würde ich definitiv die special edition kaufen.

TonySoprano schrieb:
verstehe die frage nicht ganz, da du bei der special edition beide fassungen bekommst und der preis auch vernünftig ist. zusätzlich mit specials, würde ich definitiv die special edition kaufen.

kann ja sein das die kinofassung definitiv zu langatmig ist. dann wäre der dc auf jeden fall ne preisliche alternative. allerdings hast du recht, das die se durch beide versionen immer einen vorteil hat. aber ein blindkauf für über 20,- wollte ich mir momentan nicht gönnen ;-)

Leif-Erik schrieb:
kann ja sein das die kinofassung definitiv zu langatmig ist. dann wäre der dc auf jeden fall ne preisliche alternative. allerdings hast du recht, das die se durch beide versionen immer einen vorteil hat. aber ein blindkauf für über 20,- wollte ich mir momentan nicht gönnen ;-)

ach, du hast noch keinen der beiden filme gesehen....das ändert alles. es gibt viele,
die den dc, der wie du ja schon bemerkt hast kürzer ist, besser finden. ich persönlich bevorzuge die kinofassung, da ich den film absolut großartig finde und das vor allem wegen der indianer.....
ein blindkauf ist nicht verkehrt und ca. 20 € für 4 dvds ist absolut gut. du solltest imo beide versionen nehmen ;)

Kauf dir das 4er Set. Kostet auch um die 20€, falls noch erhältlich. Damals habe ich bei amazon 20€ bezahlt inkl. Traumfänger. Vielleicht sollte ich die DVD auch mal anschauen :rolleyes:

TonySoprano schrieb:
ach, du hast noch keinen der beiden filme gesehen....das ändert alles. es gibt viele,
die den dc, der wie du ja schon bemerkt hast kürzer ist, besser finden. ich persönlich bevorzuge die kinofassung, da ich den film absolut großartig finde und das vor allem wegen der indianer.....
ein blindkauf ist nicht verkehrt und ca. 20 € für 4 dvds ist absolut gut. du solltest imo beide versionen nehmen ;)

schwierig schwierig :rolleyes: vielleicht sollte ich die se in die engere wahl nehmen. damit mach ich nicht wirklich was falsch!

Hab den Film damals im Kino gesehen, aber die DVD VÖ bzw. den DC noch nicht. Werde ich wahrscheinlich die Tage schauen. Hab nämlich vor von März bis zur nächsten Börse Anfang Mai keine DVDs zu kaufen. Drückt mir die Daumen !!!

Punisher schrieb:
Hab den Film damals im Kino gesehen, aber die DVD VÖ bzw. den DC noch nicht. Werde ich wahrscheinlich die Tage schauen. Hab nämlich vor von März bis zur nächsten Börse Anfang Mai keine DVDs zu kaufen. Drückt mir die Daumen !!!

oje, dann viel glück!

Punisher schrieb:

*daumendrück*

schaffste eh nicht ;)

TonySoprano schrieb:
*daumendrück*

schaffste eh nicht ;)

Na ja bei einigen Limited könnte (und werde:autsch: ) ich schon ein Auge oder beide zudrücken. Aus finanzieller Sicht muss ich nicht, aber der Stapel ungesehener Filme wird einfach nicht weniger. Bei dem Preisverfall der DVDs zurzeit wäre es jedoch klüger die gekauften erstmal anzuschauen. Nach meiner Rechnung müßte das bis Mai klappen. Bis dahin sollten auch einige Filme auf meiner Liste etwas günstiger geworden sein, so das ich dann wieder einige 100€ für mein Hobby ausgeben kann. :ugly: :hoch:

Leif-Erik schrieb:
bin am überlegen ob ich mir die neuauflage des directors cut oder die alte special edition mit kinofassung und dc holen soll.
könnt ihr mir eine der versionen empfehlen? ist der dc besser oder die kinofassung? komisch das der dc umso kürzer ist...

Also ich kann Dir nur definitiv raten, wenn Du den Film wirklich magst, dann kaufe Dir die Special Editon. Kostet derzeit bei Amazon 20,95 Euro und ist ihr Geld wert. Ich bin z. B. jemand der abosluter Fan der Langfassung ist! Der DC ist natürlich auch sehr gut, aber mir gefällt er halt in der Langfassung viel besser. Klar ist der derzeitige DC in der neuen Verpackung schön aufgemacht und mit ca 13-15 Euro auch nicht so teuer, aber ich würde die 20 Euro investieren. Da hast Du alle Fassungen und eine super schöne Verpackung. Die Box ist wirklich sehr hochwertig finde ich jedenfalls und ihr Geld wert. Ich habe es nicht bereut sie mir kürzlich gekauft zu haben. Ich hatte bisher hämlich nur die alte VHS Version vom Film und eine damals zum Nice Price erhältliche Version der Langfassung auf DVD, die aber mit der Aufmachung der Special Edition bei weitem nicht mithalten kann.

Und da wir gerade beim Thema sind. Der mit dem Wolf tanzt ist einer meiner absoluten Lieblingsfilme und erhält von mir auch 10/10 Punkte. Ein wirklich herlich inzenierter Film mit sehr schönen Landschaftsaufnahmen, einer tollen Story und authentischen Darstellern und einem Kevin Costner in Höchstform!

As stolzer Besitzer der 4-Disc-Edition kann auch ich dir nur hierzu raten, da du dann ja immer noch selber entscheiden kannst, welche Version du besser findest, da dort ja beide vorliegen!

goetzmartin schrieb:
Schei..e, gestern für 20,95 Euros bestellt!!! Aber hatte ja noch nen 10 Euros-Gutschein.

Einfach per Kontaktformular oderr TPG angeben.Den Euro kriegst Du 100 % wieder !

Viel Spaß Damit !!

ISt nen Klasse Film - und ich finde die DVD auch klasse !!!

Zurück