Der mit der Mücke tanzt

TyBmaN

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.08.2006
Beiträge
315
Reaktionspunkte
0
Nahezu majestätisch betrat er seine Gemächer, mit einem geschickten Griff ließ er den Kronleuchter - ein Geschenk des Schwedischen Fürstens [COLOR=blue[B]I KEA [/B]- erstrahlen. Seine Sinne königlich und einsatzbereit. Nichts ahnend setzte er einen Schritt vorwärts, der Geruch nach frischem Shampoo hinterher wehend. Er hielt Inne, dann hörte er es... Er war nicht allein, war nicht das einzige Lebewesen in diesem Zimmer. Doch der Feind war nicht sichtbar, hinterließ aber ein bis in den letzten Ohrnerv dringendes Summgeräusch. Mr Mücke. Wie er ihn und seine Gefolgschaft hasste. Sofort musste helleres Licht her, sofort musste der Störenfried ausfindig gemacht werden. Gesagt - getan.

Mit der Unterstützung eines modernen Tischfluters mit Drei-Stufen-Regelung leuchtete er das Zimmer vollständig aus, kam mit seinem Messerscharfen Verstand aber schnell zu dem Schluss, dass das so nie etwas werden würde. Und so legte er sich wie geplant in sein königliches Bett, löschte das Licht und versuchte einer seiner Lieblingsbeschäftigungen nachzugehen: dem Schlafen.

Minuten völliger Dunkelheit und Ruhe wirkten auf das Fröhlichste Gemüt dieses Herren ein, es sollte nicht lang dauern und der wohlverdiente Schlaf würde ihn auf die Reise nach Traumland führen...

DOCH DANN!

Mr Mücke, mit seinem so typischen Summen flog er in leichten Spiralen durch die Gemächer. Aber er hatte nicht mit den atemberaubenden Reflexen eines TyBmaNs gerechnet. Sofort in Alarmbereitschaft öffnete er seine Augen, den modernen Tischfluter am Bett stehend und einen königlichen Hausschuh auf der anderen Seite liegend. Das Summen kam näher, das penetranteste Geräusch in den Augen eines TyBmaNs hörte nicht auf, setzte seinen Weg durch die Dunkelheit an seine Ohren fort.

Mit den Reflexen einer Raubkatze und der Schnelligkeit eines Hörnchens hatte der TyBmaN den Tischfluter in der Hand, Stufe Drei gedrückt und seine Gemächer ausgeleuchtet. Der Feind pirschte sich von hinten heran und in grandioser Geschwindigkeit drehte der TyB seinen Kopf und dann blickte er von Angesicht zu Angesicht in die mikroskopisch winzigen Augen von Mr Mücke.
Ohne einen weiteren Gedanken zu verschwenden holte TyBmaN aus, alle anderen Hilfsmittel außer Acht lassend und dann traf er, mit einem Schlag! Er hatte gesiegt innerhalb von fünf Sekunden hatte er dem Mückenmann den Gar aus gemacht. Zufrieden über seine Fangkünste erwies er dem Feind die letzte Ehre und ließ ihn langsam auf den Fußboden gleiten, dann stellte er den Tischfluter beiseite und schlief zufrieden ein...
Was ihr hier gelesen habt, ist ein Tatsachenbericht aus erster Hand. Des TyBmaNs größter, natürlicher Feind die Mücke hatte wieder einmal den Kürzeren gezogen, doch in dieser Rekordgeschwindigkeit hatte er selbst noch nie gewonnen. Um für die Geschichtsbücher eine der wenigen Heldentaten zu liefern, habe ich das gestrige Ereignis in Schriftform festgehalten. Über eine großzügige, faire Bewertung wäre ich dankbar, und wer sich garnicht lumpen lassen möchte, der schreibt sogar ein Kommentar, vielleicht können wir hier gemeinsam noch mehr Heldentaten sammeln.

Bis dahin, königliche Hörnchen Grüße
der TyBmaN
 
Was ist das mit diesen reflexen?
Eine Schlange? Ein Puma oder vieleicht sogar Superman...
NEI N
Es ist TyBmaN...unser Held.

p.s.
der blog is richtisch lustisch^^
 
Respekt! Eine tolle Leistung. Kannst stolz auf dich sein. Wenn du jetzt neben mir stehen würdest, würde ich dir auf die Schulter klopfen und deine Hand schütteln.
 
Für die netten Kommentare! *freu* :-) Is mir heute früh beim Frühstücken durchn Kopf gegangen, das aufzuschreiben, was gestern Nacht abging^^

@Haru: Ja, das Mückennetz am Fenster lebt, aber die Biester kommen über den Umweg Bad in mein Zimmer :-(

@Gun: War das jetztn Vergleich mit nem Puma?*lach*

@EA: *lach* geiles Kommentar! :D Haben nich Elefanten auch Angst vor Mäusen?^^

@Enix: *mich neben dich Stell und Schulterklopfer abhol* ^^ Danke für das Kommi :-)
 
Lass uns nicht zu lange warten, bis zum nächsten Schlag.
 
jetzt werd ich dein...ähm...sagen wir....beitrag auch mal kommentiert

auserst dachte ich das würd wieder so eine verrückte, psychophatische geschichte vom tybman man sein...und was sehe ich da...so war es dann auch.

man was dir auch immer passiert, da sollte man wirklich angst um dich haben :D
 
du bist ja schneller als das Licht! Also könntest du morgen hier losgehen und gestern woanders ankommen....
Echt eine wahnsinnsfähigkeit...Tja wenn ich das vorher gewusst hätte dann hätte ich dir diese Fähigkeit bei den fantastischen Dreien verliehen

Geiler Blog!
 
Das kenn ich...ständig kommen die Dreckbiester und wollen mein Zuckergetränktes Blut. Sogar um diese Jahreszeit kommen sie noch in mein Zimmer. Da hilft es, sein Handy oder eine andere kleine Lichtquelle an die Wand scheinen zu lassen, und schon fliegt die Mücke durchs Licht und ist Geschichte.
 
Falmo? Meinst du dass so, das die Mücke durch den Lichtschein deines Handys fliegt und verglüht?^^

Danke für alle Kommentare:-)
 
Zurück