Der neue Avatar-Bewertungsthread

Wolverine

Gelöscht
Mitglied seit
28.08.2006
Beiträge
12.332
Reaktionspunkte
0
So, da ich den alten nicht unbedingt aufleben lassen möchte, wird für die aktuelle Cynamite-Generation ein neuer Thread aufgemacht!!

Der Name sollte es eigentlich schon erklären, bewertet die Avatare der hier postenen User, von einer Skala von 1-5, wobei 1 Hässlich/Langweilig und 5 Schön/Cool bedeuten sollte!

Ich habe niemanden zum bewerten^^
 
5/5 sieht wunderschön aus.. wollte mir sowas ähnliches mal tätowieren lassen , habs dann aber doch gelassen..
 
5/5, mir gefällt dein ava wirklich sehr gut (wie heißt diese art-work-sparte nochmal???)
 
3/5 sieht nicht schlecht aus, ist aber auch nicht sooo toll
 
2/5
ich versteh den sinn deines bildes net, aber ich denk mal das bist du undn kumpel :D
 
Zurück