Der neue Ego-Shooter! Crysis!

robs41

Neuer Benutzer
Mitglied seit
07.09.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Crysis hat diese Magazin Meinungen bekommen!

GameStar - (Ausgabe 08/07)

"Seit ich weiß, was für coole Ideen die Entwickler haben, kann ich es kaum noch abwarten bis Crysis endlich erscheint. Denn wenn alle Akte so großartig inszeniert sind wie das Finale im Mutterraumschiff der Aliens, kann eigentlich nichts mehr schief gehen."
GameStar - 94 % (Ausgabe 12/07)

"Oh mein Gott, Crysis ist ja tatsächlich ein Spiel, und nicht nur eine Technik-Demo! [...] Ich habe weitaus länger als zwölf Stunden bis zum Abspann gebraucht, weil ich zwischendrin ständig mit bloßem Staunen oder Schildkrötenweitwerfen beschäftigt war."
PC Games - 94 % (Ausgabe 12/07)

"Da vergeben wir mal eben die höchste Wertung seit Bestehen der Motivationskurve. Crysis hat diese Note verdient. Gra?k, Story, Gameplay, Sound, Leveldesign ? alles wirkt wie aus einem Guss."
PC Action - 92 % (Ausgabe 12/07)

"Optikgranate mit genialen Spielmomenten und vielen taktischen Möglichkeiten."
ComputerBild Spiele - (Ausgabe 12/07)

"Die erste Reaktion [...] zu Crysis ist fast euphorisch: Optisch wahrscheinlich ein absoluter Knaller, inhaltlich spannend und mit ordentlicher Gegnerintelligenz gesegnet, hat Crysis das Zeug zu einem der ganz großen Titel des Jahres."
Games Aktuell - 91 % (Ausgabe 11/07)

"Spielerisch und technisch ist 'Crysis' eine Offenbarung. Aber wann erzählt Crytek auch mal eine richtig coole Geschichte?"
SFT Magazin - Note 1,10 (*98 %) (Ausgabe 11/07)

"Mit Crysis erleben die Freunde von 3D-Ballerspielen den Himmel auf Erden. Wer sich nicht gerade an der expliziten Gewaltdarstellung stört, riskiert zumindest einen Blick auf die derzeit schönste Optik."

Insgesamt hat Crysis 7 Awards bekommen! (Siehe unten!)

Crysis ist nur der erste Teil einer Trilogie. Dies bestätigten Cervat Yerli von Crytek und Roy Taylor von Nvidia in einem IRC-Chat mit der Community. Yerli äußerte sich dazu wie folgt: "The game is designed as a trilogy, so you have two more installments to come and the ending is planned deliberately. But I cannot answer any more questions here please as we want to keep some surprises for you all."

Im Zusammenhang mit Performanceverbesserungen machte Yerli außerdem klar, dass schon in den nächsten ein bis zwei Wochen der erste Patch für das Spiel erscheinen werde. Die komplette Logfile des Chats findet ihr bei inCrysis.com.

Crysis: Keine DirectX 10.1 Unterstützung (14.11.07)

Crysis und die CryEngine werden DirectX 10.1 nicht unterstützten.

Dies hat Cevat Yerli, Chef von Crytek, nun bekanntgegeben. Crytek habe sich DirectX 10.1 genau angeschaut und man sehe keine Notwendigkeit, diesen Standard zu unterstützten. In wie weit dies mit der guten Zusammenarbeit mit Nvidia zusammenhängt, die im Gegensatz zur Konkurenz DirectX 10.1 bei ihren aktuellen Produkten nicht untersützten, bleibt Spekulationssache.

Ein Arward ist von Games Hit!
Ich hoffe euch hat mein Crysis Vortrag gefallen!
Liebe Grüße euer robs! =)!
 
Zurück