Der Nintendo DS & seine Spiele

mAsTeRxjEsTeR

Neuer Benutzer
Mitglied seit
02.01.2007
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
hi
wer hat alles eine ds und was für spiele habt ihr?
welche spiele findet ihr am besten?
sagt es mir!
 
Ehm, es gibt ein Handheld-Forum, da würde ich mal gucken ;)
Noch 1 1/2 Wochen bis Children of Mana, yeah... ^^

EDIT: okay, jetz isses das richtige Forum. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe Need for Speed Underground 2,Fluch der Karibik 2,Tom Clancy´s Splinter Cell Chaos Theory, Lost in Blue,Ford Racing 3,FIFI WM 2006,Burnout Legends,Goldeneye Rogue Agent,Tony Hawks American Sk8land,Tony Hawks Downhill Jam, Mario Kart DS und Harry Potter und der Feuerkelch.

Wenn du auf Hack´n Slay stehst solltest du mal Fluch der Karibik 2 probieren.

Wenn du auf Skateaction stehst solltest du mal nen Blick auf Tony Hawks American Skatelnd werfen. Downhill Jam ist ein Rennspiel.

Ein richtig cooler Ego-Shooter ist Goldeneye Rogue Agent.

Auch Mario Kart DS ist Top, ein super Fun-Racer.

Als Fussballfan würde ich mir aber lieber FIFA 06 oder 07 holen aber FIFA WM ist auch cool.

Und noch eins von der Need for Speed Serie ist abzuraten wegen schlechter Noten in Tests. Auch von King Kong wegen schlechter Tests.
 
Ich hab nur eine PSP aber in 1 bis 2 Monate Hole ich mir einen DS lite und das erste Spiel was ich mir hole ist Mario Kart Ds und als 2. Mario und Luigi Brothers in Time!
Dann hab ich das glück auf beide Handhelden zu zocken.:nice:
 
mario und luigi brothers in time is nich so gut
da würde ich mir lieber supermario 64 dsholen
 
mAsTeRxjEsTeR schrieb:
mario und luigi brothers in time is nich so gut
da würde ich mir lieber supermario 64 dsholen

Also ich finde Mario & Luigi richtig gut. Außer die beiden Queens, die schaff ich einfach nicht :motz:

Naja, also meine Spiele:

Mario & Luigi : Partners in Time *
Mario Kart DS : Das wohl beste Rennspiel für den DS *
New Super Mario Bros : Klasse Nachfolger *
Metroid Prime Hunters : Gut im SP und noch besser im MP *
Rayman DS : :motz: :autsch: :heul:
Burnout Legends : Nicht schlecht aber auch nicht gut :rolleyes:
Viewtiful Joe: Double Trouble! : Gut könnte aber länger sein
Animal Crossing: Wild World : Macht riesen Spaß im Internet *
Super Monkey Ball : Lustig für zwischendurch

*= Lieblingsspiele
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe nur MarioKart DS und Nintendogs.
Es ist schade das so wenig gute RPG's für den DS entwickelt werden :(

Aber das wird sich ja hoffentlich mit Children of Mana und FF III ändern.

Ich habe zwar Mario & Luigi : Partners in Time gespielt, bin aber nicht davon überzeugt. PaperMario2 für den GC war um Längen besser.

Mein Geheim-Tipp für das kommende Jahr ist: Die Siedler 2 das wird bestimmt lustig und hoffentlich über Internet spielbar sein.
 
Also meine Sammlung ist:

Mario Kart DS
Advance Wars: Dual Strike
Castlevania DoS
Metroid Prime Hunters
Age of Empires: Age of Kings
Resident Evil Deadly Silence
Phoenix Wright
Yoshi's Island 2

bald kommen:
Children of Mana (vorbestellt)
Castlevania PoR (vorbestellt)

mittlerweile verkauft:
Another Code
Animal Crossing WW
Electroplankton...

War das alles? Ich denke schon :D
 
Gute Spiele

Gut fand ich ,
Phantom Hourglass
Tony Hawks Proving ground
Die FF Teile
und GTA Chinatown wars
 
Pokemon spiel ich gerade den ersten Teil und find ihn eifach nur genial.
Kinderkram ist für mich eher Sophies Freunde und Co. :huh:

Ich hab Prof. Layton, Cradle of... -Spiele, diverse andere Puzzle-, denk- und Wortspiele.
Fast alle Mario und Wario Spiele ...Mario Paty und Mario Kart sowie Wario Ware Touched machen am meisten Spaß.
Hotel Dusk ist auch ziemlich genial...
animal Crossing ist zum Abspannen ganz gut...
Sims war auch ok, habs aber verschenkt, wenn man erst mal durch ist :rolleyes:
So Siedler und Aufbauspiele auf dem DS gehen (leider) gar nicht. Macht einfach kein Spaß auf dem DS...

Ach den Klassiker hab ich vergessen: Tetris!!!
Gehört ja wohl dazu :nice:
 
Ist Children of Mana denn gut?

Hab bisher nicht so viele Spiele.

Den ersten Guitar Hero Teil,
Tintenherz,
Dr. Kawashima (oder wie der sich schreibt ^^)
Valkyrie Profile - Covenant of the Plume

Das war's glaub schon .. ^^
 
ich bin Besitzer eines NDS und ich habe über 30 verschiedene Spiele deshalb zähle ich hier mal nur die Besten auf :
Mario und Sonic bei den Olympischen Spiele und Winter Spielen, New Super Mario Bros, Pokemon Weiss, Pokemon Platin, Pokemon Soul Silver, Mari Kart, Call of Duty Modern Warfare, Spectrobes 1 und 2,
ja das sind eigentlich so die besten
 
Zurück