Der Nintendo-Podcast #102: Mini-Direct und großer Nintendo-Leak!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
907
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #102: Mini-Direct und großer Nintendo-Leak! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #102: Mini-Direct und großer Nintendo-Leak!
 

51Pegasi

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
86
Reaktionspunkte
25
Hallo Nintendo-Podcast Team,

Meine 2-jährige Tochter hat mich um 3Uhr geweckt. Ich habe nun Probleme einzuschlafen.
Euer PodCast stand noch auf der Liste. Also gestartet in der Hoffnung dabei einzuschlummern. Dann wurden die Gewinner/-innen verkündet. Ich habe noch nie in meinem Leben in einem Gewinnspiel etwas gewonnen. Nie!!
Plötzlich hörte ich 51Pegasi.
Ich so „Was?“. Nochmals 30sec zurück. Tatsächlich, mein Name wurde genannt. Nochmals 15sec zurück. Ja es stimmt!!
Natürlich bin ich jetzt wieder hell wach :-) Ich freue mich extrem!!! Super! Vielen Dank!

Ich werde mich im Verlauf des Freitags bei euch melden. Frage: Per Mail? Ich werds schon irgendwie rauskriegen.

Jetzt bin ich so positiv aufgeregt, ich werde vermutlich den ganzen PodCast zu ende hören!

Liebe Grüsse
51Pegasi

PS: Ich habe kein Facebook
 

51Pegasi

Benutzer
Mitglied seit
08.12.2019
Beiträge
86
Reaktionspunkte
25
Hallo Johannes,

Ich habe dir soeben eine Mail geschickt. Meine Mail-Adresse beginnt mit "[email protected]"
Sie landet ab und zu im SpamOrdner.

Liebe Grüsse
51Pegasi
 
Oben Unten