Der Nintendo-Podcast #131: Endlich wieder eine Nintendo Direct!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Mitglied seit
29.04.2014
Beiträge
642
Reaktionspunkte
14
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #131: Endlich wieder eine Nintendo Direct! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #131: Endlich wieder eine Nintendo Direct!
 
Hallo Nintendo Podcastler

Ich höre euren Podcast sehr gerne! Ich finde, ihr werdet immer besser! Ihr seid ein eingespieltes Team! Ich finds toll, dass Kata etwas mehr zu hören ist. Aus meiner Sicht dürft ihr gerne mehr rotieren. Bringt zusätzlich etwas mehr Abwechslung.
Ich wünsche Johannes eine rasche Genesung! „Komm wieder auf die Beine!!“. Ich freue mich dich wieder zu hören.

Frage: Super Switch oder Switch Pro. Rein spekulativ: Wird die neue Nintendo Konsole abwärtskompatibel sein? Ich habe sehr viele Switch Spiele, und ich würde ungern nochmals eine weitere Konsole anschliessen müssen. Eigentlich erwarte ich das von Nintendo, dass ihre nächste Konsole Abwärtskompatibel ist. Schliesslich hat Nintendo mit dem Gameboy und mit dem DS gezeigt, dass es geht. Alles andere wäre eine Enttäuschung.

Frage zu Switchspielen:
- Ich habe beobachtet, dass vermehrt Switchspiele mit „Code in a Box“ verkauft werden. Wenn man als Käufer das Kleingedruckte nicht liest, und gerne ne Retail hätte, ist man aufgeschmissen. Wie denkt ihr dazu?
- Ist es möglich, dass auf den Switchmodulen nur die Hälfte von einem Spiel drauf ist? Ein Kollege hat mir das erzählt. Also bisher musste ich höchstens mal ein kleines Update runterladen. Gibt es dafür einen Hinweis auf der Box? Ich habe bisher noch keinen gesehen. Die Internetsuche hat leider keine Ergebnisse gebracht.

Liebe Gamergrüsse
51 Pegasi
 
Zurück