Der Nintendo-Podcast #177: Kommt GoldenEye auf die Switch?

Anuminas

Benutzer
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
41
Reaktionspunkte
3
Hallo liebe Nintendo Podcaster,

Erstmal wünsche ich euch ein gesundes, neues Jahr!

Lustig, dass sich Johannes für eine XBox Series X interessiert. Nachdem ich ein Jahr lang vergeblich versucht habe, eine PS5 zu ergattern, bin ich auf das Paket X Box All Access umgestiegen, das ich kurz vor Weihnachten, sozusagen als Geschenk an mich selbst, abgeschlossen habe.
Ich bin begeistert und zugleich von der Fülle der möglichen Spiele überwältigt.
Auch wenn das hier der Nintendo Podcast ist, habt ihr evtl einen Tipp für mich, was ich mir demnächst auf die Liste setzen könnte?
Außer für Shooter bin ich für vieles offen. Aktuell spiele ich eher Sportspiele, Simulationen und diverse Nintendotitel (Animal Crossing, Mario Kart, …). Eher was für zwischendurch, ca 1 Stunde nach dem Job zur Enrspannung- sollte also nicht zu herausfordernd sein.

Danke schon mal für eure Tipps! Macht weiter so, mir gefällt besonders eure Plauderei über dies und das.

Grüßen!

PS: Hinter dem Nick verbirgt sich ein männlicher Nutzer.
 
Oben Unten