Der Nintendo-Podcast #194: Zwei neue Zelda-Spiele für Switch?

Hallo liebes Nintendo-Podcast-Team,

kurz zur Beförderung von Johannes - natürlich herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe.
Aber sehr schade, dass man ihn künftig nicht mehr so oft im Podcast hören wird, es war immer ein schönes Zusammenspiel von Johannes und Lukas (natürlich ist Viktor auch sehr gut als Podcaster), ich werde seine Art und seine Redewendungen schon vermissen.

Der Smalltalk mit Viktor hat schon ein wenig für Lukas´ Fehlen entschädigt - weiter so :-)

Warum ich auch schreibe, ist die Enttäuschung über Switch Sports.
Anfänglich habe ich mich sehr darauf gefreut, allerdings ist diese Vorfreude sehr schnell einer Ernüchterung gewichen:
- viele ähnliche Sportarten Tennis = Badminton. Warum bitte kein Baseball mehr?
- wird schnell repetitiv.
- zu wenig Abwechslung, es gibt keine fordernden Modi bzw. ein Training für Einzelspieler mit diversen Aufgaben (hatte Wii Sports noch).
- es gibt keinen Spielerscore mehr, der wenigstens ein wenig motiviert hätte, alleine zu spielen.
- wenig Einstellmöglichkeiten (Tennis z.B. nur Doppel mit bis zu 2 Gewinnsätzen).
- meine Frau war leider auch relativ schnell gelangweilt.

Ingesamt wurde ich recht enttäuscht, da hatte ich wohl zu hohe Erwartungen. Es verliert auch für Zwischendurch schnell seinen Reiz. Achja - den Online Modus nutze ich nicht.

Wie seht ihr das? Wie ist eure Erfahrung mit Switch Sports?
Habt ihr schon mit Freunden zusammen gespielt und ähnlichen Spaß wie mit dem Vorgänger gehabt?

Beste Grüße.
 
Hallo liebes Nintendo-Podcast-Team,

kurz zur Beförderung von Johannes - natürlich herzlichen Glückwunsch zur neuen Aufgabe.
Aber sehr schade, dass man ihn künftig nicht mehr so oft im Podcast hören wird, es war immer ein schönes Zusammenspiel von Johannes und Lukas (natürlich ist Viktor auch sehr gut als Podcaster), ich werde seine Art und seine Redewendungen schon vermissen.

Der Smalltalk mit Viktor hat schon ein wenig für Lukas´ Fehlen entschädigt - weiter so :-)
Ich vermute, du vertauschst das was. Lukas hat einen neuen Posten übernommen (der Österreicher mit dem dazugehörigen leichten Akzent, dunklen Haaren und der Brille) und ist deswegen schon seit einer Weile kaum mehr im Podcast zu hören. Ich hingegen bin weiterhin in (fast) allen Podcast-Ausgaben mit von der Partie. :D
 
Zurück