Der Nintendo-Podcast #201: Diese Jahr keine Direct mehr?

d0dger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Bitte die Community nicht zu kurz kommen lassen.
Ansonsten schön, eine Switch gewinnen zu können. Das wär doch was.
 

Emperoar

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
22
Ich wollte nur ein paar verspätete Geburtstagsgrüße für Haupt-Host-Hannes (Triple-H) da lassen. Möge das neue Lebensjahr mit einer Fortsetzung zu Yookus Island Express für dich gesegnet sein.

Und bitte haltet den Podcast am Leben, die Entwicklungen der letzten Wochen sorgen mich doch langsam... irgendwie.

Vielen Dank für die schönen Podcast-Stunden.

LG Emperoar
 

Anuminas

Benutzer
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Hallihallohallöle,

es ist zwar Schade, dass es den liebgewonnenen Podcast nur noch alle zwei Wochen zu hören gibt. Es ist aber verständlich, wenn der Zeitaufwand für eine Folge annähernd einen Arbeitstag verschlingt. Ich höre euch aber auch gerne zu, wenn ihr 30 min über Alltägliches plaudert.

Zwei Fragen:

1. Ich vermisse den zweiten Schwung Mario Kart Strecken - wann wird der eurer Meinung nach erscheinen? Noch im September oder doch erst kurz vor Weihnachten.

2. Leider habe ich das analoge Jubiläumsheft zu 25 Jahre NZone im Zeitschriftenhandel verpasst (fiel mitten in die Urlaubszeit und am Flughafen war sie nicht erhältlich). Eine Nachbestellung über euren EShop ließ mich zwei Wochen hoffen, bis der Verlag doch merkte, dass es keine mehr zu versenden gibt.
Ich habe jetzt zwar die Digitalausgabe, allerdings ohne die DVD mit dem Archiv aller alten Hefte.
Gibt es eine Chance an diese DVD bzw. die entsprechende pdf zu kommen? Würde mich sehr freuen.

Beste Grüße in die Frankenmetropole …
 

Anuminas

Benutzer
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Sorry - ich sollte eure Seiten besser lesen. Streicht bitte Frage 1. Den Artikel vom 28.07. habe ich leider eben erst entdeckt …
 
Oben Unten