Der Nintendo-Podcast #209: Neue DLC-Strecken für Mario Kart

Anuminas

Benutzer
Mitglied seit
27.01.2014
Beiträge
44
Reaktionspunkte
5
Hallihallo,

zum Ende des Jahres melde ich mich noch einmal kurz, um mich bei euch für das vergangene Podcastjahr mit all euren Beiträgen zu bedanken.

Auch wenn ich gestehen muss, dass ich bedingt durch den fehlenden wöchentlichen Rhythmus den neuen Folgen nicht mehr so zeitnah lausche.

Vielen Dank auch für den Tipp, die Archiv DVD der NZone direkt dein Verlag zu bestellen. Hat bestens funktioniert.

Dann wünsche ich euch einen angenehmen Jahreswechsel und besinnliche Feiertage - bis in ein hoffentlich besseres Jahr 2023. Habt ihr da schon besondere Pläne, außer die Familie zu besuchen?

Beste Grüße
 

d0dger

Neuer Benutzer
Mitglied seit
22.09.2004
Beiträge
5
Reaktionspunkte
1
Hi,
ehrlich, ich weiß, dass Pokemon der Sponsor ist, aber so langsam werden die Werbung/Diskussionen dazu etwas langweilig und repetitiv, insbesodere mit dem anderen Podcast zusammen.
Aber das Gewinnspiel ist gut, vielleicht wird es ja diesmal was.
 

Emperoar

Benutzer
Mitglied seit
07.10.2016
Beiträge
45
Reaktionspunkte
22
Mit dem neuen Podcast Rhythmus tue ich mich auch noch schwer und höre jetzt oft erst Wochen später nach. Aber da ich diesmal noch recht aktuell unterwegs bin, möchte ich hiermit auch mal meinen Hut in den Ring werfen, um an dem tollen Gewinnspiel teilzunehmen :-)

Wünsche dem computec Team und den Podcast-Hörern eine flauschige Weihnachtszeit.

LG Emperoar
 
Oben Unten