Der Nintendo-Podcast #62: Luigi's Mansion 3, Overwatch 2 und noch viel mehr!

Lukas Schmid

Redaktionsleiter Online
Teammitglied
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #62: Luigi's Mansion 3, Overwatch 2 und noch viel mehr! gefragt.

Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.

lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #62: Luigi's Mansion 3, Overwatch 2 und noch viel mehr!

Hab grad den Nintendo Podcast 60 gehört.Wenn Lukas Resident Evil 6 als einer der Tiefpunkte der Serie bezeichnet, dann hat er noch nicht die Gun Survivor Teile gespielt.Ich finde es albern, nach ca 17Jahren (seit Resi auf dem Gamecube 2002)unbedingt zu verlangen, dass Resident Evil ein Horror Spiel sein muss.Resident Evil 6 will kein Horror Spiel sein.Es ist ein Action Spiel.An dem 600 Programmierer gesessen haben.Es wurde von Thomas recht gut bewertet.Als "gross und stellenweise grossartig"bezeichnet.Ich meine mich zu erinnern das es bei den Kollegen aus Mering 90% Spielspass bekommen hat.Wenn man das Spiel als Action Spiel ansieht, ist es ein fettes Teil.Was eine Menge zu bieten hat.4 Kampagnen mit 30h Spielzeit und vielen außergewöhnlichen Gegnern.Das musste ich grad mal loswerden.Denke ich spreche einigen Leuten damit aus der Seele.Ansonsten weiter so.Höre euch immer sehr gerne

Kleine Anmerkung noch.Man sollte ein Spiel nicht verurteilen, nur weil es nicht das ist was man gerne hätte bzw was man sich erwartet hat.Mit Vorurteilen also.Wie mit einem Stempel"Passt mir nicht, will ich nicht".Man muss da wirklich ganz neu rangehen und sich frei machen.Viele Tester haben das damals gut hingekommen.Bin nicht der grosse Resident Evil 6 Fan, aber bei dem Spiel war die Kluft zwischen fairen und unfairen Tests sehr gross.

Zurück