Der Nintendo-Podcast #83: Animal Crossing startet durch!

Johannes Gehrling

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.07.2016
Beiträge
907
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Der Nintendo-Podcast #83: Animal Crossing startet durch! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert.


lastpost-right.png
Zum Artikel: Der Nintendo-Podcast #83: Animal Crossing startet durch!
 

Johnny1138

Benutzer
Mitglied seit
13.02.2017
Beiträge
60
Reaktionspunkte
6
Hallo ihr "Nintendos",

lieben Dank, dass ihr den Podcast aus dem Home Office weiterführt.
Die gegenwärtige Krise hat mein Kaufverhalten zu AC: New Horizons definitiv beeinflusst.
Erst wenige Tage vor Release habe ich mich wegen der zwingenden Schulpause meiner Kinder und natürlich Eurer unterhaltsamen Besprechung dazu entschlossen, das Spiel digital zu holen. Gibt es zum Verhältnis "retail vs. digital" in Zeiten von Corona schon generelle Zahlen der Videospielindustrie?

AC gefällt mir richtig gut. Ich bin gespannt, ob es mich auch langfristig motivieren kann. Kann man Euch eigentlich auf Euren Inseln besuchen?

Viele Grüße sendet Euch Johnny
 
Oben Unten